“Tiptop für einen Städte-Kurzurlaub”

Residenza Il Villino B&B
Nr. 19 von 675 Pensionen in Florenz
Naturns
“Tiptop für einen Städte-Kurzurlaub”
Bewertet am 8. August 2012

Die Lage ist einfach super, man ist in 10 Minuten beim Dom und kann wenn man will eigentlich ganz Florenz zu Fuß abklappern. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer (gleich links von der Rezeption) gezeigt, das kein Fenster hatte. Wir haben nachgefragt und wurden sofort umquartiert in ein anderes Doppelzimmer, allerdings mit Umzug für die letzte Nacht in eine besser Zimmerkategorie (immer zum selben Preis), das uns aber nicht störte. Die Zimmer sind alle ausreichend ausgestattet, sauber, die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie verfügen leider über keinen Parkplatz, man kann aber mit dem Auto bis vor die Tür fahren (obwohl beschränkte Verkehrszone) die Familie nimmt das Autokennzeichen auf und organisiert alles mit der Stadtpolizei. Sie arbeiten mit einer Parkagarage zusammen, die holen das Auto ab und bringen es bei Abreise wieder. Leider hatten wir das Pech trotzdem einen Strafzettel zu erhalten. Nach Telefonat mit dem Hotel, haben die aber alles in die Wege geleitet und wir mussten nichts bezahlen. Das Frühstück war ok, von allem etwas.
Einziger Minuspunkt: die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Gaensebluemchenwiese!

Ventura, Kalifornien
Bewertet am 18. Mai 2009

Immer noch das Allerbeste aus einer Vielzahl von Gründen, aber das Entscheidende sind die Besitzer und Angestellten.
Ich war schon 9 mal in Florenz 9 Mal, und hier haben wir unsere letzten 3 Aufenthalte verbracht.
Vielen Dank Sergio & Elizabeth ... Robert & Alice Edwards

1 Danke, andiamo!
Dallas, TX
Bewertet am 13. März 2009

Wir waren in Italien im Januar und besichtigten 4 verschiedene Städte ... Residenca Il Villino war bei weitem die schönste Erfahrung in einem Hotel!
Sergio und seine Familie sind ein absolutes Vergnügen - Sie können keine liebenswürdigeren und gastfreundlichen Hausherren finden!
Jeden Morgen wurden wir verwöhnt mit einer wundervollen Auswahl an Speisen.
Sie waren eine sehr große Hilfe beim Organisieren von Ausflügen für uns.
Wir hoffen, eines Tages wieder nach Florenz zu kommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Il Villino!

Danke, bccTX!
Oslo, Norway
Bewertet am 14. Juni 2006

Ein wirkliches Juwel in Florenz! Man kann es nicht besser als dieses wunderbare B&B treffen. Die Besitzer sind fantastische Leute und so freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht.
Fragen Sie Sergio nach Restaurantempfehlungen! Blitzsaubere Zimmer und ein klasse Garten zum Entspannen nach einem langen Tag.

9 Danke, Paal!
Leavenworth, Kansas
Bewertet am 4. April 2006

Meine Frau und ich waren anfang März für vier Nächte in der Residenza Il Villino. Wir haben es primär wegen der ausgezeichneten Kritiken von vorherigen Gästen und dem vernünftigen Preis gewählt. Wir können die positiven Meinungen nur bekräftigen. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück war lecker und die Gastgeber waren klasse. Was will man noch mehr?

8 Danke, KSTrvlr!
San Marco
San Giuliano Inn
San Giuliano Inn
Nr. 4 von 675 in Florenz

Sie waren bereits im Residenza Il Villino B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Il Villino B&B

Unternehmen: Residenza Il Villino B&B
Anschrift: Via della Pergola 53, 50121, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten
Nr. 19 von 675 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 193€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Il Villino B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Il Villino B&B Florenz, Provinz Florenz
Residenza Il Villino Hotel Florence