“freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Colomba

Hotel Colomba
Nr. 64 von 420 Hotels in Florenz
Mönchengladbach, Deutschland
“freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Colomba liegt ca. 300 m vom Dom entfernt, schön zentral zur Innenstadt. In der Eingangshalle des Hauses befindet sich eine kleine Galerie mit Café. Man erreicht das Etagenhotel über einen keinen Fahrstuhl.
Das Zimmer war recht groß, sauber und hatte alles was man benötigt. Sogar eine kleine Terrasse nach hinten. Sie war zwar nur mit billigen Plastikmöbeln bestückt, und ich habe sie auch nicht genutzt. Aber ein Raucher hätte sich sicherlich über diese Möglichkeit gefreut.
Frühstück war ok, typisch italienisch.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die nette Dame an der Rezeption.
Ein typisches 3-Sterne Hotel in Florenz mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, carducci76!

Gattikon, Schweiz
Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel! Freundliches und zuvorkommendes Personal! Saubere und geräumige Zimmer! Feines Frühstück! Zentrale Lage! Wir würden jederzeit wieder buchen! Auch der Service betreffend Parking des Autos hat sehr gut geklappt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Monique F!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist ein typisches drei Sterne Stadthotel. Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt ist man gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, das Frühstück, das in einem eher beengten Frühstücksraum eingenommen werden muss, entspricht italienschen Verhältnissen dieser Hotelkategorie. Gut ist die Lage in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Eine Garagenbenützung ist nur möglich, wenn man den Fahrzeugschlüssel abgibt. Das ist nicht Jedermanns Sache, aber es hat alles gut geklappt. Das Hotel ist trotz Navi nicht sehr leicht zu finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, hermy0808!
Singapore/Hongkong
Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel Colomba ist eine tolle Entdeckung. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und praktische Lage. Wir konnten zum Bahnhof gehen und die Galleria und der San-Lorenzo-Markt liegen nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Sabina hat uns ein paar tolle Tipps gegeben, wie wir das Schlangestehen bei den ganzen Touristenattraktionen vermeiden und wie wir an unsere Zugfahrkarten kommen, ohne dafür anstehen zu müssen! Das Frühstück war üppig und der Kaffee/Tee wurde persönlich von Rossana zubereitet, was ich ganz nett fand. Ich werde das Hotel Colomba in guter Erinnerung behalten. Ciao.

Danke, leengs!
Atlanta
Bewertet am 12. Juni 2008

Glauben Sie den ganzen positiven Bewertungen. Tolles Hotel, tolle Lage. Das Zimmer war tadellos und sehr ruhig. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Florenz hierher zurückkehren.

1 Danke, jp3Atlanta!
Adelaide
Bewertet am 21. Mai 2008

Ich kann dieses Hotel JEDEM empfehlen.

Es ist sehr leicht zu finden und hat eine gute Lage an einer Hauptstraße, 2 Minuten vom Duomo entfernt.

Es gibt hier einen Aufzug.

Der Rezeptionsmitarbeiter war der beste, den wir auf all unseren Italien-Reisen erlebt haben. Sehr herzlich und freundlich.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und es gab einen kostenfreien Internetzugang.

Das Frühstück ist frisch und mehr als angemessen.

Was kann man mehr verlangen?

Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, PickyTravellers!
New York
Bewertet am 17. Mai 2008

Das Hotel Colomba ist ein kleines Hotel im Stadtzentrum von Florenz. Es wird von einer Familie geführt, die unglaublich liebenswürdig und gastfreundlich ist. Wir haben in einem Dreibettzimmer gewohnt, das sehr geräumig und sehr ruhig war. Alles war tadellos. Alle Angestellten/Familienmitglieder waren hilfsbereit und zuvorkommend. Das kostenfreie Frühstück war frisch und genussvoll und es war genau die richtige Portion für den Morgen, einschließlich Kaffee und Tee, die auf Bestellung zubereitet werden. Das Zimmer verfügte über einen Safe, was sehr praktisch war. All unsere Bedürfnisse wurden von den sehr entgegenkommenden Angestellten erfüllt. Der Duomo ist nur 2 Blocks entfernt. Dieses Hotel ist ein Juwel und wir würden auf jeden Fall wiederkommen, sollten wir jemals wieder nach Florenz reisen. Wir können es wärmstens weiterempfehlen.

Danke, SBA75!
Il Guelfo Bianco
Il Guelfo Bianco
Nr. 27 von 420 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 2.251 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Colomba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colomba

Unternehmen: Hotel Colomba
Anschrift: Via Camillo Cavour 21, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 45 der Familienhotels in Florenz
Nr. 65 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 73 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colomba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colomba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colomba Florenz, Provinz Florenz
Colomba Hotel Florence