Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht zu empfehlen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Royal
Nr. 309 von 422 Hotels in Florenz
Solingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die zentrale Lage sowie das wirklich tolle alte Gebäude inklusive Innenhof. Ansonsten ist die Liste der "Mängel" und Beanstandungen lang:
- Beim Check in keinerlei Informationen über Florenz oder das Hotel, geschweige denn über das Frühstück, wo es stattfindet etc
- Abolutes NO Go: Wir checkten spontan ein (waren auf der Durchreise) und bekamen einen relativ günstigen Preis, dafür das kleinste Zimmer und eine Behandlung, die uns wie Gäste zweiter Klasse fühlen ließ
- Das Badezimmer war in einem desolaten Zustand, wie z.b. das Wasser der Dusche floss nicht ab und es war überall Schimmel zwischen den Fliesen. Hingeworfene Plastikpäckchen mit Duschgel runden das Bild noch ab
- Das Zimmer war wirklich klein und es roch überall nach Toilette
- 25 euro für den Parkplatz sind absolut übertrieben, auch für ein Hotel in Florenz
- Der Fernseher funktionierte nicht und eine Minibar war ebenfalls nicht vorhanden
- Die ganze Ausstattung ist alt und vermodert, kaputte Plastikstühle im Innenhof und vor dem Hotel sind eine Beleidigung für das Auge
- Das Frühstück fand in einem stickigen Wintergarten statt, anstatt im schattigen Innenhof - bei ca. 40 Grad im August fühlten wir uns wie in einer Sauna- weiterhin ist das Frühstücksbuffet der absolute Standard, wenn nicht darunter, denn gerade in Italien, wo doch Essen zum Lebensgefühl gehört, sind für uns eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst bzw. Schinken nicht nachvollziehbar
- als wir am Abend wieder aus der Stadt kamen, war es nicht möglich im Innenhof noch ein Getränk zu nehmen, da das Licht defekt war
- Der Hotelpool hat nur von 14 bis 19 Uhr geöffnet und kostet auch noch eine extra Gebühr
- am Morgen beim Check-out bekamen wir auf unsere Reklamation nur ein müdes Lächeln, mit dem Kommentar, dass das Zimmer vorher auch belegt war, und niemand hätte sich beschwert

Unser Fazit: Ein wunderschönes Hotelgebäude in bester Lage, heruntergewirtschaftet und seit 30 Jahren nicht mehr erneuert, kein Auge fürs Detail und - schade, man könnte so viel daraus machen! Übrigens schreibst das jemand, der mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Hotellerie gemacht hat, u.a. im mittleren Management von 4 u. 5 Sterne Hotels. Das was wir dort erlebt haben, haben wir noch niemals zuvor erlebt. Wir sind sehr traurig über diese Erfahrung, denn Florenz ist eine wunderschöne Stadt! Deshalb denken wir, dass wir diese Erfahrung teilen sollten, damit es anderen nicht auch so ergeht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nadine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    90
    63
    33
    32
Bewertungen für
48
77
18
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel ist etwas versteckt gelegen - aber es lohnt sich allemal es zu finden - hoteleigener bewachter Parkplatz - sehr nettes Personal, besonders Francesco mit dem Bart (er gab mir Tips, wo man gut essen kann, stimmte auch ) - Zimmer am Gangende nehmen, dann hört man nicht jedes Geräusch - reichhaltiges Frühstücksbuffet im ansprechenden Wintergarten - größter Vorteil: sehr nahe zum Zentrum - kann man gut zu Fuß erledigen -

Zimmertipp: Zimmer wie gesagt am Gangende, da hört man nicht alle Geräusche im Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, EGO1D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Roya befindet sich in einem alten, Palast ähnlichen Gebäude. Ein wirklich tolles Haus mit wunderschönen Räumen. Daraus könnte man auch mit entsprechenden Aufwand ein 5* Hotel machen. Der Betreiber haben es aber lieber einfach, was natürlich dem Preisniveau zugute kommt. Alles ist sauer und in Ordnung und dem Preisniveau (70€ für das Doppelzimmer) angemessen. Lediglich die Matratzen gehören ausgetauscht.
Die Lage ist sehr gut. Gleich vor dem Hotel gibt es einen Parkplatz und man erreicht nach 10 Minuten Fußweg die historische Altstadt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisefan1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Auf einer Reise durch verschiedene Städte Italiens waren mein Freund und ich im Juli diesen Jahres für 3 Übernachtungen im Hotel Royal, und es war mit Abstand die mieseste Hotel-Erfahrung, die wir erleben mussten.
Das Hotel selber ist dabei gar nicht das Problem, obwohl es auch mehr auf Schein als auf Sein beruht (zum Beispiel: das Gebäude ist an sich schön, aber mit pseudo-alten "Kunstwerken" und Möbeln verunstaltet; oder: es gibt einen Swimmingpool, der aber nur gegen einen nicht zu geringen Aufpreis nutzbar ist und bereits am frühen Abend schließt - für Stadttouristen nicht gerade praktisch). Die Lage des Hotels ist ansonsten gut, und das Büfett-Frühstück war auch ok.
Was aber einfach unmöglich war, ist, was uns für ein Zimmer angeboten wurde und wie wir anschließend von den Mitarbeitern an der Rezeption behandelt worden sind: zunächst wurden wir in einem Zimmer einquartiert, in dem ein ekelhafter Gestank a la Kläranlage aus der Klimaanlage strömte; als wir deshalb um ein anderes Zimmer baten, wurde uns gesagt, dass das nur gegen Aufpreis möglich wäre - der Aufpreis betrug DREIMAL soviel wie der Preis unseres Zimmers! Weil wir uns weigerten, solch einen Aufpreis zu zahlen, wurden wir schließlich im kleinsten Zimmer des Hauses untergebracht, mit einem ebensolchen Bad, das eigentlich gar nicht vermietet werden durfte (es stand "Privato" an der Tür - ein Dienstzimmer also!). Und uns wurde klar - und nach einigem Nachfragen auch direkt gesagt: wir wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt, weil wir über eine Hotelbuchungsseite einen Angebotspreis für das Zimmer bezahlt hatten! Der Angestellte an der Rezeption gab uns quasi die Schuld für den "viel zu günstigen Preis", den wir bezahlt hätten, und behandelte uns während des gesamten Aufenthaltes von oben herab, ohne ein einziges Lächeln - das war kein angenehmer Aufenthalt. Ich meine: Wenn es für das Hotel anders nicht möglich ist, ihre minderwertigen Zimmer zu vermieten, sollten sie sich nicht darüber beschweren und es an den Gästen auslassen.
Deshalb: Dieses Hotel nur für den vollen Preis buchen, oder es besser ganz lassen - sonst geht man nur mit schlechter Laune raus.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, T O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Santa Maria Novella
Croce di Malta Hotel
Croce di Malta Hotel
Nr. 168 von 422 in Florenz
3.5 von fünf Punkten 673 Bewertungen
San Lorenzo
Hotel Donatello
Hotel Donatello
Nr. 329 von 422 in Florenz
3.0 von fünf Punkten 515 Bewertungen
Hotel Panama
Nr. 216 von 422 in Florenz
4.0 von fünf Punkten 387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Lorenzo
Hotel Bonifacio
Hotel Bonifacio
Nr. 142 von 422 in Florenz
4.0 von fünf Punkten 330 Bewertungen
San Marco
Hotel de la Pace
Hotel de la Pace
Nr. 183 von 422 in Florenz
4.0 von fünf Punkten 100 Bewertungen
Santa Maria Novella
Kraft Hotel
Kraft Hotel
Nr. 79 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Via delle Ruote 52, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 309 von 422 Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 288 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Florenz, Provinz Florenz
Royal Hotel Florence

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen