“Geheimtipp”

Nr. 267 von 421 Hotels in Florenz
Düsseldorf, Deutschland
“Geheimtipp”
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel ist etwas versteckt gelegen - aber es lohnt sich allemal es zu finden - hoteleigener bewachter Parkplatz - sehr nettes Personal, besonders Francesco mit dem Bart (er gab mir Tips, wo man gut essen kann, stimmte auch ) - Zimmer am Gangende nehmen, dann hört man nicht jedes Geräusch - reichhaltiges Frühstücksbuffet im ansprechenden Wintergarten - größter Vorteil: sehr nahe zum Zentrum - kann man gut zu Fuß erledigen -

Zimmertipp: Zimmer wie gesagt am Gangende, da hört man nicht alle Geräusche im Hotel
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, EGO1D!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Roya befindet sich in einem alten, Palast ähnlichen Gebäude. Ein wirklich tolles Haus mit wunderschönen Räumen. Daraus könnte man auch mit entsprechenden Aufwand ein 5* Hotel machen. Der Betreiber haben es aber lieber einfach, was natürlich dem Preisniveau zugute kommt. Alles ist sauer und in Ordnung und dem Preisniveau (70€ für das Doppelzimmer) angemessen. Lediglich die Matratzen gehören ausgetauscht.
Die Lage ist sehr gut. Gleich vor dem Hotel gibt es einen Parkplatz und man erreicht nach 10 Minuten Fußweg die historische Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Reisefan1001!
Bewertet am 8. November 2011

Auf einer Reise durch verschiedene Städte Italiens waren mein Freund und ich im Juli diesen Jahres für 3 Übernachtungen im Hotel Royal, und es war mit Abstand die mieseste Hotel-Erfahrung, die wir erleben mussten.
Das Hotel selber ist dabei gar nicht das Problem, obwohl es auch mehr auf Schein als auf Sein beruht (zum Beispiel: das Gebäude ist an sich schön, aber mit pseudo-alten "Kunstwerken" und Möbeln verunstaltet; oder: es gibt einen Swimmingpool, der aber nur gegen einen nicht zu geringen Aufpreis nutzbar ist und bereits am frühen Abend schließt - für Stadttouristen nicht gerade praktisch). Die Lage des Hotels ist ansonsten gut, und das Büfett-Frühstück war auch ok.
Was aber einfach unmöglich war, ist, was uns für ein Zimmer angeboten wurde und wie wir anschließend von den Mitarbeitern an der Rezeption behandelt worden sind: zunächst wurden wir in einem Zimmer einquartiert, in dem ein ekelhafter Gestank a la Kläranlage aus der Klimaanlage strömte; als wir deshalb um ein anderes Zimmer baten, wurde uns gesagt, dass das nur gegen Aufpreis möglich wäre - der Aufpreis betrug DREIMAL soviel wie der Preis unseres Zimmers! Weil wir uns weigerten, solch einen Aufpreis zu zahlen, wurden wir schließlich im kleinsten Zimmer des Hauses untergebracht, mit einem ebensolchen Bad, das eigentlich gar nicht vermietet werden durfte (es stand "Privato" an der Tür - ein Dienstzimmer also!). Und uns wurde klar - und nach einigem Nachfragen auch direkt gesagt: wir wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt, weil wir über eine Hotelbuchungsseite einen Angebotspreis für das Zimmer bezahlt hatten! Der Angestellte an der Rezeption gab uns quasi die Schuld für den "viel zu günstigen Preis", den wir bezahlt hätten, und behandelte uns während des gesamten Aufenthaltes von oben herab, ohne ein einziges Lächeln - das war kein angenehmer Aufenthalt. Ich meine: Wenn es für das Hotel anders nicht möglich ist, ihre minderwertigen Zimmer zu vermieten, sollten sie sich nicht darüber beschweren und es an den Gästen auslassen.
Deshalb: Dieses Hotel nur für den vollen Preis buchen, oder es besser ganz lassen - sonst geht man nur mit schlechter Laune raus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, T O!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Santa Maria Novella
Kraft Hotel
Kraft Hotel
Nr. 91 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Via delle Ruote 52, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 267 von 421 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Florenz, Provinz Florenz
Royal Hotel Florence