“Das beste Buffet on Florenz ”
Bewertung zu Kitsch devx

Kitsch devx
Platz Nr. 802 von 3.084 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Historisches Zentrum von Florenz
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Waren hier zum Abendessen und haben für 10 Euro einen Cocktail und ein super Buffet bekommen. Wirklich gar nichts auszusetzen... Das Essen war genauso lecker wie wenn man es im. Restaurant bestellt und es gab total viel Auswahl an Salaten, bruschetta, Pizza, Käse..... Wirklich super!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Chrissi K!

Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir waren als Empfehlung zum Aperetivo dort. Die Drinks und Cocktails waren gut. Das Essen fantastisch. Sehr köstlich und reichhaltig. Das Buffet wurde permanent nachgelegt. Ein rundum gelungenes Kulinarisches Erlebnis!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, joeyj205!
Bewertet 4. Januar 2016

Die Atmosphäre ist dicht gedrängt! Das Essen einfach umwerfend beim Aperitif. Sehr leckere Speisen und die Auswahl bombastisch. Dazu noch gut gemachte Drinks. Was will man mehr. Reservierung auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, celan1977!
Bewertet 17. September 2015 über Mobile-Apps

Perfekt für Studenten und backpacker mit begrenztem Budget. Trotzdem sehr leckeres qualitativ sehr gutes Essen! Zwar auf Plastik Tellern, aber wie gesagt sehr lecker und alles frisch für 10 Euro mit Getränk nach Wahl.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Noel O!
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Aperitivo und es war der beste Aperitivo, den wir in Italien hatten. Das Buffet nimmt es mit einigen Abendessenbuffets in Hotels locker auf und scheint endlos nachgefüllt und die Speisen auch immer mal wieder ausgetauscht zu werden. So wechselten bspw Spaghetti Carbonara mit Gnocchi und diese wiederum mit Penne al pesto. The viele verschiedene Salate, vitello tonnato, gegrilltes Gemüse, sandwiches, Wurst, Käse, obstsalat, Melone mit Schinken, Pizzen...
Auch die Cocktails sind empfehlenswert und die Weinkarte auch nicht zu kritisieren. Zudem klasse Preise und eine nette Bedienung. Wenn wir noch einmal nach Florenz kommen, werden wir gerne erneut hier einkehren.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, 718simonr!