“Zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

La Fortezza
Nr. 160 von 421 Hotels in Florenz
“Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr geräumiges Hotelzimmer im obersten Stock.
Das Zimmer wies alles auf, was man brauchte, die Minibar hat akzeptabel Preise und ein Dachfenster, was elektronisch öffnen und schließen könnte, war auch vorhanden.
Das Bad ist zwar ein bisschen eng und klein, aber langt noch aus.
Sehr gefallen hat uns noch die Spachteltechnik an den Wänden, die das Italien-Feeling nochmal besser unterstreicht!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, TheBigGerman!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren zwei Tage in dem Hotel. Das Zimmer war etwas klein und abgelebt aber sauber. Das Bad war sehr sauber und schön. Klimaanlage war vorhanden. Der Check in war sehr kurz und relativ unfreundlich. Frühstück ok - kleines Büffet. Ca 15 Min Fußweg bis ins Zentrum von Florenz. Der Parkplatz war zu mieten (12 Eur / Tag). Für einen kurzen Aufenthalt ganz nett, für einen längeren würde ich ein gehobeners Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, kickherinthedir... .!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel hat glatten durchschnitt. Kleine abgewohnte, aber saubere zimmer. Das fruehstueck fand ich aber auch fuer italienische verhaeltnisse miserabel.
Richtiges problem waren die mücken - dutzende von stichen innerhalb 2 tagen durch den kleinen fluss am hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alex9966!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich war in diesem Hotel für 2 Tage und bin vollends zufrieden damit gewesen. Die Zimmer sind gut aufgeteilt nur die Dusche war etwas Unmutbar da diese nicht konstant die Temperatur halten konnte "immer mal wieder heiß - kalt). Denn Laptop auf dem Zimmer (zu "mieten") empfand ich als sehr praktisch und habe ich auch genutzt. Das frühstücksbuffet war nicht so groß aber auf jeden fall ausreichend - s´ß und Herzhaft waren dabei. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt: Januar 2010

Ich würde dieses Hotel wieder Buchen und Weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, SVB-92!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Zimmer und Badezimmer sowie auch das gesamte Hotel waren sauber und die Angestellten waren sehr nett und behilflich.
Frühstück ist nach italienischem Standard ausreichend - aber nicht zu vergleichen mit Österreich oder Deutschland.
Im Zimmer steht ein schöner Flachbildfernseher mit mindestens 50 Programmen - JEDOCH ALLE IN ITALIENISCHER SPRACHE. Man sagte uns, dass man im Gemeinschaftsraum anderssprachige Programme kriegen könnte aber niemand der Hotelangestellten wusste, WIE man das zuwege bringt.
Es gibt sogar einen Laptop im Zimmer - wenn man ihn benutzen will, muss man allerdings extra zahlen.
Das Hotel liegt an einem kleinen Fluss und man wird in der Nacht von Heerscharen von Gelsen gestochen (in meinem Fall: 5 Tage - 58 Mückenstiche). Die Viecher kommen entweder durch das geöffnete Fenster oder aber auch durch jede Ritze (Lüftungsrohr im Badezimmer ..... / Klimaanlage ..... etc.)
Mit ziemlich starkem Verkehrslärm ist zu rechnen.
Die Lage ist relativ zentral - Autobus Nr. 13. bleibt 150m vor der Tür stehen (eine sehr lange Station vom Bahnhof entfernt).
Keinerlei Luxus aber durchaus zweckentsprechend für Sightseeing-Touristen, die abend vom Besichtigen der schönen Stadt so müde sind, dass sie nicht einmal mehr fernsehen möchten. INSEKTENSTECKER bzw. Spray nicht vergessen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Elisabeth S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz was in Florenz sehr gut ist. Service sehr nett und zuvorkommend. Leider ist die Beleichtung in den Räumen sehr düster oder dunkel. ZImmer war sehr kühl, Heizung funktioniert nicht, aber es wurde sorfort behoben. Frühstück war gut und ausreichend, nur der Raum etwas klein. Habe etwas im Zimmer vergessen, nach Kontakt mit Ihnen wurde mir dieses nachgeschickt - vielen Dank dafür. Haben in der Umgebung eine nette Tratorria gefunden - Al Chirola di Jimmy, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
San Marco
Hotel Savonarola
Hotel Savonarola
Nr. 151 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im La Fortezza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fortezza

Unternehmen: La Fortezza
Anschrift: Viale Giovanni Milton 95, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Fortezza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Budget Places, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fortezza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fortezza Florenz
La Fortezza Florenz, Provinz Florenz