“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sorbettiera

La Sorbettiera
P.zza T.Tasso, 11/r, 50123, Florenz, Italien (Santo Spirito / San Frediano)
+39 055 512 0336
Platz Nr. 19 von 176 Dessert in Florenz
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santo Spirito / San Frediano
Ostermundigen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die kleine Gelateria liegt im Quartier Altrarno, bei der Piazza Torquato Tasso. Kleine aber qualitativ hochstehende Eisauswahl. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall, das Eis kann im nebenan gelegenen kleinen Park im Schatten gegessen werden.
Empfehlenswert: Cookies + Salted Caramel

Aufenthalt September 2012
Danke, Barbara S!

Vienna, Austria
“super lecker Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Jedes mal dass ich in Florenz bin, nehme ich ein Eis von La Sorbettiera! Das Eis schmeckt einfach geil, und je nach Saison sind sehr interessanten Eissorten vorhanden! In diesem Eissalon wird nur frisches Obst verwendet, und genau deswegen schmeckt super! Der besitzer ist ein lustiger, mit dem einfach sich gut unterhalten kann! Er kann sogar Deutsch!! Zum empfehlen statt der Tuete ist die "Mattonella" (die Kachel), wo das Eis dazwischen hineingetan wird! Sehr interessant! Die Preise sind in Ordnung, und die Location ist sehr schoen. Direkt vor einem Park und 5 minuten zu Fuss von dem Zentrum entfernt! Ich kann nur was dazu sagen:
Lass euch schmecken und Guten Appetit!!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, rifrullo82!
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Schmeckt nach Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Für einen deutschen Touristen gehört Florenz natürlich zu den wichtigsten und schönsten Reisezielen in Italien und natürlich erwartet man auch ein echte italienisches Eis. In der Gelateria La Sorbettiera wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Es gibt eine riesige Auswahl von klassischen Sorten bis zu den neusten Saisontrends und das Eis schmeckt einfach sehr lecker. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Italien-Urlaub.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente