“Bettwanzen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Piccolo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccolo Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via San Gallo 51, 50129, Florenz, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 390 von 418 Hotels in Florenz
Berlin
“Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr günstiges,altes,gut gelegenes Hotel, was seine Zwecke für einen City-Trip erfüllt...so dachten wir...wen Bettwanzenbisse (davon reichlich nun vorhanden) nicht stören kann gerne buchen! Aber nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, JuliJulietta!

Geschäftsleute
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was derjenige, der geschrieben hat, dass das Piccolo "schrecklich" sei, gemeint haben könnte. Ich habe selbst hier mehr als einmal übernachtet (zum letzten Mal im Februar diesen Jahres) und das Hotel ist wunderbar, sauber und bequem, die Zimmer sind schön eingerichtet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine positive Erfahrung und höchst empfehlenswert!!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir hatten gerade 6 traumhafte Tage in Florenz und haben in einem wirklich wunderschönen Hotel übernachtet: das Piccolo auf Via S. Gallo, das direkt neben dem historischen Zentrum liegt. Ich würde diese Haus jedem empfehlen, der eine Reise nach Florenz plant (und falls nicht, dann sollten Sie dies schleunigst machen). Es ist ein charmantes und bequemes, kleines Hotel, das von sehr liebenswerten Leuten geleitet wird, insbesondere der Besitzer, der sehr hilfsbereit war und uns tolle Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen gegeben hat. Es liegt ganz in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und ist umgeben von schönen Geschäften, Restaurants, Kneipen und (natürliche) Trattorias. Wir hatten eine tolle Zeit.

3 Danke, Petro!
Santa Maria Novella
Hotel Crocini
Hotel Crocini
Nr. 107 von 418 in Florenz

Sie waren bereits im Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel

Anschrift: Via San Gallo 51, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 390 von 418 Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piccolo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel Florenz, Provinz Florenz
Piccolo Hotel Florence