“Venedig für alle Sinne”

Nr. 190 von 412 Hotels in Florenz
Interlaken, Schweiz
“Venedig für alle Sinne”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist etwas weit vom Bahnhof entfernt, dafür entschädigt die tolle Lage (und die Hinfahrt ist dafür ein veritables sight seeing), direkt am Quai (aahh die Abendspaziergänge...) mit Blick auf "Giorgio Maggiore", "Sta. Maria Salute" und Lido. Für Inselausflüge beste Lage (Lido, Murano, Burano, Erasmo, Torcello).Italianità totale an der Via Garibaldi. Das Hotel ist mit viel Herz geführt und das Personal sehr hilfsbereit und charmant. Einmal Cà Formenta...immer Cà Formenta :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Balzli H!

• Indonesisch zuerst
Timbuktu, Mali
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2011

Das Einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage, alles andere ist einfach schlecht!!!

Wir hatten ein kleines stinkiges Zimmer zum Innenhof. Die kleinen Fenster waren in ca. 2 Meter Höhe. Dabei konnten wir die Architektur der diversen Abluftrohre und Kamine bewundern. Aufgrund der feuchten Lage war dies auch biologisch interessant. So konnten wir jede Nacht dem Summen der Mosikos lauschen.

Eine weitere Katastrophe was das winzige Badezimmer (ca 1.5m^2), welches eigentlich diesen Namen nicht verdient und sich jeder Römer im Grab umdrehen würde...

Cucina Italiana: Das Frühstück war eine leichte Diätküche. Stehen lassen und flüchten war angesagt. Die Hotelbar war am Abend nur teilweise und zeitweise offen. Nach welchen geheimen Gegebenheiten konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Wenigsten konnte man dann gratis im Internet surfen und die mitgebrachten Getränke (Shop ist 20m neben dem Hotel) preiswert konsumieren.

Änderungswünsche und Beschwerden wurden abgewisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, superphoto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Tuttlingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und vom Hauptbahnhof gut zu finden und trotz der verkehrsreichen Lage ruhig. Das Zimmer war schmucklos, klein aber sauber, die Betten gut, das Badezimmer dagegen nett und recht groß. Täglicher Handtuchwechsel. Das Frühstück ist für 3 Sterne angemessen und o.k.
Das einzige Problem: Mir wurde die Umhängetasche mit Kamera etc gestohlen, als ich im Frühstücksraum einen neuen Kaffee holte und den Tisch für eine halbe Minute verließ. Sehr ärgerlich. Zu diesem Thema hat sich auch der Hotelmanager nicht blicken lassen. Also: Aufpassen vor Hotelpublikum - was international ist - auch beim Internetterminal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Merhaba63!
Arkansas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. März 2007

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof, was uns sehr wichtig war, weil wir dort ankamen und auch wieder abreisten. Alles war ordentlich und in gutem Zustand. Mir hat vor allem gefallen, dass man die Computer fürs Internet kostenlos benutzen konnte. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, vor allem Giovanni. Der Frühstücksbereich war sauber, groß und das Frühstück sehr üppig.

1 Danke, ArkansasGardener!
rotherham
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2007

Ein gutes Hotel in Florenz zu finden gleicht schon fast einem Alptraum. Wir haben schließlich dieses hier entdeckt und es war völlig in Ordnung. Das Zimmer war sauber und ordentlich und es liegt auch nicht weit vom Bahnhof entfernt.
Wir hatten ein Dreierzimmer, das mit zwei Einzelbetten und einem riesigen Doppelbett ausgestattet war, die durch eine Wand getrennt waren. Beide Zimmer waren mit einem Fernseher ausgestattet, als englischensprachigen Sender gab es allerdings nur Sky News!
Das Frühstück war mehr als angemessen und hat einen gut in den langen Tag in der Stadt gebracht. Es gab Tee, Kaffee, Cerealien usw.
Wenn ich noch einmal nach Florenz reise, würde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, jamjavea!
Nr. 136 von 412 in Florenz
Hotel Embassy
Hotel Embassy
Nr. 145 von 412 in Florenz

Sie waren bereits im Delle Nazioni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delle Nazioni Hotel

Unternehmen: Delle Nazioni Hotel
Anschrift: Via Luigi Alamanni 15, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 190 von 412 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delle Nazioni Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delle Nazioni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Nazioni Florenz
Delle Nazioni Florenz