“Großartiges Hotel”

Nr. 31 von 420 Hotels in Florenz
Toronto, Canada
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren 5 Paare aus Toronto, die nach einer 12-tägigen Kreuzfahrt für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht waren. Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Badezimmer waren renoviert und hell.
Das Frühstück wurde wunderbar präsentiert und die Decken des Frühstücksraums waren exquisit dekoriert.
Im Zimmer erwarteten uns mit Bademänteln, Pantoffeln und T-Shirts eine willkommene Überraschung, genauso schön war der Willkommensdrink in der Bar bzw. im Boutiquerestaurant im 5. Stock. Die Aussicht von dort oben auf den Fluss Arno war spektakulär.
Die Lage des Hotels ist exzellent und wir würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Spencer10!

• Hebräisch zuerst
Miami
Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses ist eines der besten Hotels, in denen wir bisher waren. Das Degli Orafi hat eine super Lage, an der Ponte Vecchio und direkt neben der Galleria Ufizzi und nur 5 Minuten vom Duomo entfernt. Die Zimmer waren groß, elegant und komfortabel. Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum wunderschön. Das Hotel hatte im 5. Stock auch eine Terrasse mit Blick auf den Duomo und den Fluss Arno. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich.
Wenn wir noch einmal das Glück haben sollten nach Florenz zu kommen, dann werden wir definitiv wieder ins Degli Orafi gehen.

Danke, Omar1!
Palazzo Castri 1874
Nr. 6 von 420 in Florenz
Duomo
NH Collection Firenze Porta Rossa

Sie waren bereits im Hotel Degli Orafi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degli Orafi

Unternehmen: Hotel Degli Orafi
Anschrift: Lungarno degli Archibusieri, 4, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Uffizien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 22 der Familienhotels in Florenz
Nr. 26 der Luxushotels in Florenz
Nr. 29 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degli Orafi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degli Orafi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Degli Orafi Florenz, Provinz Florenz
Degli Orafi Florence