“Gemütliches Hotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosary Garden

Hotel Rosary Garden
Nr. 103 von 421 Hotels in Florenz
Aschaffenburg, Deutschland
“Gemütliches Hotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Für 2 Nächte besuchten wir dieses Hotel. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi knapp 30 Minuten. Der Empfang war sehr freundlich, uns wurde ein Stadtplan ausgehändigt und alle Bushaltestellen gezeigt, auch das Busticket konnten wir an der Rezeption kaufen. Danach wurden wir auf unser Superior Zimmer gebracht, welches sehr schön eingerichtet war, sauber war und uns ausreichend Platz bot. Im Badezimmer fanden wir Shampoo, Duschsachen und Lotion vor, sowie einen Fön und Handtücher. Ein Safe und eine Minibar waren auch im Zimmer, sowie ein grosser Kleiderschrank, ein Schreibtisch und eine Couch. Trotz des Verkehrs vor dem Hotel, war es nicht laut und wir konnten gut schlafen. Die Eisdiele um die Ecke ist sehr empfehlenswert. Mit dem Bus waren wir in 10 Minuten in der Innenstadt von Florenz, gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum. Das Frühstück war lecker, es gab Croissants, hart gekochte Eier, eine Wurst und Käseplatte, Säfte, Wasser, Brot, Obst und frischen Kaffee. Da es im Frühstücksraum nur 4 Tische gab, muss man entweder zeitig frühstücken gehen oder evtl. nochmal zurück aufs Zimmer gehen, wo man dann angerufen wird, wenn ein Tisch frei wird. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, bia1406!

Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Kleines und persönlich geführtes Hotel, mit sehr gemütlich und freundlicher Service. Die Zimmereinrichtung ist ausgezeichnet, sowie ein sauberes Bad. Frühstücksraum ist ziemlich klein aber gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, von gekochtes Ei, Müsli, bis hin zu Käse und Schinken. Kaffee, Tee und Kakao standen zur Auswahl, sowie Fruchtsäfte und Jogurts. Das Hotelpersonal ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Alles war ausgezeichnet! Wir können es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, gitti2578!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel war für uns eine gute Ausgangsbasis für die Erkundung von Florenz. Dabei haben uns die Mitarbeiterinnen der Rezeption nach Kräften unterstützt. Beispielsweise haben uns alle Restaurantempfehlungen für das Abendessen gefallen. Wie in Stadthotels üblich war das Zimmer nicht groß, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl und das Personal war ebenfalls sehr hilfsbereit. Wir waren rundherum zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Petrowitsch22!
Moni873, Proprietario von Hotel Rosary Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Es ist immer eine große Freude zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service und unseren Beratungen sind. Wir versuchen immer, die Restaurants die wir empfehlen, aber es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir die richtige Beratung für jeden Kunden zur Verfügung gestellt haben, weil die Geschmäcken können der verschiedensten sein.
Es freut uns auch zu vernehm, dass unseres Hotel Ihnen gefällt und dass Sie die Auswahl die verschiedene Lebensmittel der Frühstück reichliche gefunden haben. Wir hoffen Ihnen, bald zurück im Hotel Rosary Garden willkommen zu dürfen.
County Down, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Die sehr guten TripAdvisor Bewertungen für dieses hübsche, sehr saubere und komfortable, kleine Hotel sind absolut zutreffend.

Die Angestellten lächeln immer, sind sehr hilfsbereit und nichts macht ihnen zu viele Umstände.

Das Zentrum von Florenz ist nicht zu Fuß erreichbar, aber man kann einfach mit dem Bus dorthin fahren. Das beste Eis, das wir in Italien gegessen haben, wird vom Hotel aus direkt um die Ecke verkauft.

1 Danke, alexa21!
Santa Maria Novella
Hotel Balcony
Hotel Balcony
Nr. 85 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Rosary Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosary Garden

Unternehmen: Hotel Rosary Garden
Anschrift: Via di Ripoli 169, 50126, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Familienhotels in Florenz
Nr. 51 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosary Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosary Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosary Garden Florenz
Hotel Rosary Garden Florenz, Provinz Florenz