“Top Empfehlung” 5 von 5 Sternen

B&B Tourist House Ghiberti
Nr. 12 von 621 Pensionen in Florenz
“Top Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben hier zwei Nächte auf unserer Florenz-Reise verbracht und können das Tourist House Ghiberti jedem weiter empfehlen. Die Räume sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über viele Annehmlichkeiten, wie z.B. einen kostenlosen Internetzugang (einschließlich Computer), ein modernes TV-Gerät mit super Sound, ein großes Badezimmer und viel Stauraum für das Reisegepäck. Der Service ist überaus freundlich und das Personal hilft mit persönlichen Tipps, den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wwwolf!

• Finnisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist direkt im Zentrum gelegen, nur 1 Minute Fussweg zum Dom. Das Hotel liegt im 1.Stock des Hauses und hat nur 5 Zimmer, im 6. Zimmer wohnen die Besitzer des Hotels, die Hotellobby nutzen sie quasi als Wohnzimmer. Unser Zimmer zum Innenhof war gross und weitgehend ruhig. Morgens hörte man Leute in einem gegenüberliegenden Büro laut telefonieren und gelegentlich die Kinder aus der Etage über uns - aber so ist Italien! Wer sich daran stört, sollte zuhause bleiben. Dafür hatten wir absolut keinen Strassenlärm!
Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet (z.B. mit Computer mit kostenfreiem Internetanschluss) und mit individuell regelbarer Klimaanlage, das Badezimmer klein aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist besser als der mediterrane Standard. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum, wir haben aber lieber auf der Aussenterrasse im Innenhof gesessen. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. haben wir zum Frühstück für unseren Hochzeitstag ein Flasche (guten!) Prosecco bestellt: das war überhaupt kein Problem, und der Preis war auch noch sehr günstig. Sehr gut!
Für Florenz hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert! Ich würde hier wieder buchen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Kaimaeleon!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

die Pension liegt absolut zentral und ruhig.Alles was auf der Internet-seite angegeben ist, besteht auch. Da nur 5 Zimmer vorhanden sind, ist das persönliche Erreichen der Betreiber sichergestellt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, fredgerman!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Diese Unterkunft in Florenz war eine wunderbare Überraschung. Ein super-großes Zimmer mit privatem Internetanschluss ohne Zusatzkosten, ein großes, sauberes und neues Bad, ein Fernseher mit Flachbildschirm und dazu passenden modernen Geräten. Das Frühstück und der Service von Christelle sind hervorragend. Nichts bereitete zu viel Mühe. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dort übernachten, wenn wir wieder in Florenz sind.

1 Danke, tjncj!
Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Aufgrund der Kritiken auf Tripadvisor haben meine Frau und ich auf unserer Reise nach Florenz im März 2006 hier übernachtet und ich muss sagen, dass es unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Zimmer waren unglaublich sauber und einladend, die Bäder sind brandneu und alle haben automatische Beleuchtung, sodass gleich beim Eintreten die Lichter angehen. Das Frühstück war auch sehr gut. Es liegt direkt hinter dem Dom, sodass man wirklich im Zentrum des Geschehens ist. Es gibt in jedem Zimmer (gratis) Internet und eine Bücherei an DVDs, Büchern und CDs, sollte man sich nach einem langen Tag der Stadtbesichtung entspannen wollen. Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr hilfsbereit.

6 Danke, FoodieSmith!
Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir waren im Juni für 2 Nächte hier und haben es genossen.
Außer dem Eingang im unteren Geschoß (der einen fast dazu bringt, umzudrehen) war es super.
Sehr geräumiges Zimmer, unglaubliche Lage - würde wieder hier absteigen.

4 Danke, Bruno52!
Nr. 17 von 422 in Florenz
A Florence View B&B
A Florence View B&B
Nr. 11 von 621 in Florenz

Sie waren bereits im B&B Tourist House Ghiberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tourist House Ghiberti

Unternehmen: B&B Tourist House Ghiberti
Anschrift: Via Maurizio Bufalini 1, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 12 von 621 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — B&B Tourist House Ghiberti 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Tourist House Ghiberti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Tourist House Ghiberti Florenz, Provinz Florenz
Tourist House Ghiberti Hotel Florence