“sehr persönlich und zentral”

B&B Tourist House Ghiberti
Nr. 12 von 675 Pensionen in Florenz
Aachen
“sehr persönlich und zentral”
Bewertet am 5. April 2009

die Pension liegt absolut zentral und ruhig.Alles was auf der Internet-seite angegeben ist, besteht auch. Da nur 5 Zimmer vorhanden sind, ist das persönliche Erreichen der Betreiber sichergestellt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, fredgerman!

• Finnisch zuerst
London, UK
Bewertet am 10. Dezember 2007

Diese Unterkunft in Florenz war eine wunderbare Überraschung. Ein super-großes Zimmer mit privatem Internetanschluss ohne Zusatzkosten, ein großes, sauberes und neues Bad, ein Fernseher mit Flachbildschirm und dazu passenden modernen Geräten. Das Frühstück und der Service von Christelle sind hervorragend. Nichts bereitete zu viel Mühe. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dort übernachten, wenn wir wieder in Florenz sind.

1 Danke, tjncj!
Toronto, Ontario
Bewertet am 6. April 2006

Aufgrund der Kritiken auf Tripadvisor haben meine Frau und ich auf unserer Reise nach Florenz im März 2006 hier übernachtet und ich muss sagen, dass es unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Zimmer waren unglaublich sauber und einladend, die Bäder sind brandneu und alle haben automatische Beleuchtung, sodass gleich beim Eintreten die Lichter angehen. Das Frühstück war auch sehr gut. Es liegt direkt hinter dem Dom, sodass man wirklich im Zentrum des Geschehens ist. Es gibt in jedem Zimmer (gratis) Internet und eine Bücherei an DVDs, Büchern und CDs, sollte man sich nach einem langen Tag der Stadtbesichtung entspannen wollen. Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr hilfsbereit.

6 Danke, FoodieSmith!
Cork, Ireland
Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir waren im Juni für 2 Nächte hier und haben es genossen.
Außer dem Eingang im unteren Geschoß (der einen fast dazu bringt, umzudrehen) war es super.
Sehr geräumiges Zimmer, unglaubliche Lage - würde wieder hier absteigen.

4 Danke, Bruno52!
San Marco
San Giuliano Inn
San Giuliano Inn
Nr. 5 von 675 in Florenz

Sie waren bereits im B&B Tourist House Ghiberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tourist House Ghiberti

Unternehmen: B&B Tourist House Ghiberti
Anschrift: Via Maurizio Bufalini 1, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 12 von 675 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 160€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Tourist House Ghiberti 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Tourist House Ghiberti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Tourist House Ghiberti Florenz, Provinz Florenz
Tourist House Ghiberti Hotel Florence