“Grossartige Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 626 Pensionen in Florenz
Rochester, Vereinigtes Königreich
“Grossartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren hier 3 Tage im Februar und waren mehr als zufrieden: Sauberes Zimmer mit grossem modernen Bad, Sauna und herrliche Lage nur wenige Schritte vom Dom entfernt. Wenn moeglich, kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rolf T!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Freundlicher Familienbetrieb, sehr zentral und ruhig. Unser Zimmer und auch das Bad waren groß, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Früstück war gut und reichhaltig, es gab sogar selbstgebackenen Kuchen. Frühe An- und späte Abreise waren kein Problem. Bei geplanten Unternehmungen (Stadtrundfahrt, Restaurantbesuch etc.) hat man uns auf Wunsch sehr gut beraten. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Monika R!
Gilching
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein kleines individuell liebevoll ausgestattetes B+B mitten im Herzen von Florenz (5 Min. zum Dom), trotzdem ausgesprochen ruhig. Hervorragende persönliche Betreuung und Beratung incl. Internet. Gutes Frühstück in kleinem gepflegten Garten.
Zimmer sehr gepflegt und sauber, Badezimmer nach modernstem Standard.
Sogar (kostenlose) Sauna und Whirlpool zur Verfügung.
Alles, was ein Touristenherz begehrt! Danke Fam. Abenhardt

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, abenhardt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben hier zwei Nächte auf unserer Florenz-Reise verbracht und können das Tourist House Ghiberti jedem weiter empfehlen. Die Räume sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über viele Annehmlichkeiten, wie z.B. einen kostenlosen Internetzugang (einschließlich Computer), ein modernes TV-Gerät mit super Sound, ein großes Badezimmer und viel Stauraum für das Reisegepäck. Der Service ist überaus freundlich und das Personal hilft mit persönlichen Tipps, den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wwwolf!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist direkt im Zentrum gelegen, nur 1 Minute Fussweg zum Dom. Das Hotel liegt im 1.Stock des Hauses und hat nur 5 Zimmer, im 6. Zimmer wohnen die Besitzer des Hotels, die Hotellobby nutzen sie quasi als Wohnzimmer. Unser Zimmer zum Innenhof war gross und weitgehend ruhig. Morgens hörte man Leute in einem gegenüberliegenden Büro laut telefonieren und gelegentlich die Kinder aus der Etage über uns - aber so ist Italien! Wer sich daran stört, sollte zuhause bleiben. Dafür hatten wir absolut keinen Strassenlärm!
Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet (z.B. mit Computer mit kostenfreiem Internetanschluss) und mit individuell regelbarer Klimaanlage, das Badezimmer klein aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist besser als der mediterrane Standard. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum, wir haben aber lieber auf der Aussenterrasse im Innenhof gesessen. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. haben wir zum Frühstück für unseren Hochzeitstag ein Flasche (guten!) Prosecco bestellt: das war überhaupt kein Problem, und der Preis war auch noch sehr günstig. Sehr gut!
Für Florenz hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert! Ich würde hier wieder buchen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Kaimaeleon!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

die Pension liegt absolut zentral und ruhig.Alles was auf der Internet-seite angegeben ist, besteht auch. Da nur 5 Zimmer vorhanden sind, ist das persönliche Erreichen der Betreiber sichergestellt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, fredgerman!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Diese Unterkunft in Florenz war eine wunderbare Überraschung. Ein super-großes Zimmer mit privatem Internetanschluss ohne Zusatzkosten, ein großes, sauberes und neues Bad, ein Fernseher mit Flachbildschirm und dazu passenden modernen Geräten. Das Frühstück und der Service von Christelle sind hervorragend. Nichts bereitete zu viel Mühe. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dort übernachten, wenn wir wieder in Florenz sind.

1 Danke, tjncj!
Portrait Firenze
Nr. 1 von 421 in Florenz
Hotel David
Nr. 3 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im B&B Tourist House Ghiberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tourist House Ghiberti

Unternehmen: B&B Tourist House Ghiberti
Anschrift: Via Maurizio Bufalini 1, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 12 von 626 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — B&B Tourist House Ghiberti 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Tourist House Ghiberti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Tourist House Ghiberti Florenz, Provinz Florenz
Tourist House Ghiberti Hotel Florence