“Sympathisch” 4 von fünf Punkten

Nr. 231 von 644 Pensionen in Florenz
Freiburg, Deutschland
“Sympathisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Mitten in der Stad, nahe der Markthalle und wenn man das Zimmer verlässt: 50 m bis zur Mama-Bar, wo es alles gibt. Sympathisch empfängt einem die Gastgeberin Daniela, Die Zimmer sind im Grunde einfach, haben aber alles, was man braucht, von der Klimaanlage bis zur eigenen Dusche/WC. Preis-Leistung stimmt und eigentlich Alles in Florenz ist von da fußläufig erreichbar. Also: einfach - praktisch - gut und einen dicken Sonderpunkt für Daniela. Bacci von Jochen & Renuscha

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, JGrund4221!

2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Zimmer zwar sauber, aber das "Frühstück" besteht aus Pulverkaffee (den man sich selbst machen musste) und abgepackten Croissants aus der Großpackung. Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht unter Frühstück. Es handelt sich hierbei um eine einfache Mietswohnung, die zum "B&B" umgerüstet wurde, indem jedes Zimmer eine verschließbare Tür bekommen hat. Und dafür war es dann einfach zu teuer.

Zusätzlich sind die Betten sehr durchgelegen und leider nur für Menschen unter 1,8 m geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ReisenderumdieWelt!
SoggiornoPezzati, Proprietario von Soggiorno Pezzati Daniela, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Sehr geehrte Kunden, Ich danke Ihnen, dass meine Gäste und ich bei dir entschuldigen, wenn unsere Art Hommage nicht zufrieden war, in der Tat, wenn Sie auch unsere Tablett mit diesen Produkten finden Sie sofort bei Ihrer Ankunft wird bemerkt haben, so dass man es um die Nutzung Sie wollten vom ersten Moment an ... Es gibt verschiedene Produkte ist es, die Getränke zu essen zu bekommen, aber wir müssen unbedingt für Hygiene-Produkte verpackt werden ... Unsere Struktur ist sicherlich eine Wohnung sonst nicht einordnen Häuser sind alle Einrichtungen wie meine große Wohnungen in Räume, strukturiert, dass sie genau die Art der Wohnung und das Hotel, zu spiegeln, wird bewusst mit diesen Merkmalen links unterteilt. Wenn Sie noch einige Dinge in der Halle aufgefallen, es zu beenden, weil wir knapp sind der Arbeit an unserer Einrichtung zu verbessern, wird aber in einer Zeit der Nebensaison wieder aufzunehmen. Wenn Sie sicherstellen, dass wir sichern unseren Gästen einen besonderen Leckerbissen für Sie. Dank Daniela Pezzati
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
San Lorenzo
Locanda Daniel
Locanda Daniel
Nr. 194 von 644 in Florenz

Sie waren bereits im Soggiorno Pezzati Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soggiorno Pezzati Daniela

Unternehmen: Soggiorno Pezzati Daniela
Anschrift: Via San Zanobi 22, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 231 von 644 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soggiorno Pezzati Daniela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Priceline und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soggiorno Pezzati Daniela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soggiorno Pezzati Daniela Florenz, Provinz Florenz
Soggiorno Pezzati Daniela Florence