“Skrupelloses Täuschungsmanöverk! ” 1 von 5 Sternen

Nr. 281 von 422 Hotels in Florenz
Mumbai
“Skrupelloses Täuschungsmanöverk! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Leider habe ich die vorherigen Kritik, die am 26. April geschrieben wurde, nicht gelesen. Hier liegt offensichtlich ein Täuschungsmanöver vor, das mit vielen Kunden versucht wurde.
Meiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen.
Ich hatte das Sampaoli vor mehr als 2 Monaten über booking.com gebucht, basierend auf recht ordentlichen Bewertungen und die relativ zentrale Lage.
Zwei Wochen vor meiner Ankunft, schickte ich zur Bestätigung der Buchung eine E-Mail direkt an das Hotel und bat um eine Antwort, aber es wurde nie geantwortet.
Am Tag der Ankunft kletterte ich die 2-3 Treppen nach oben und es wurde mir gesagt, dass man überbucht sei (es stand auf ihrer täglichen Übernachtungsstatistik), meine Buchung war vergessen worden und man behauptete, sie läge zu lange zurück.
Die junge Dame täuschte Unwissenheit vor und sagte, nichts über meine E-Mail zu wissen,
Und sie sagte, dass Vereinbarungen in ihrem Partnerhotel Hotel Benvenuti (112 Via Cavour ) vorgenommen werden, was nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist und es sei sogar noch besser ist als ein 2 *-Hotel.
Sie zwang uns damit indirekt, das Zimmer zu nehmen, da es für Touristen wie uns unmöglich ist, unser Gepäck durch die Gegend zu schleppen und an der Tür jedes Hotels finden anzuklopfen, um eine Ersatzbleibe zu finden.
Es dauerte fast 20 Minuten, vom Sampaoli aus dorthin zu gelangen, da es am äußersten Ende der Via Cavour gelegen ist.
Und von Benvenuti sind es 40 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, im Gegensatz zu Sampaoli, das eigentlich innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen sein sollte.
Das Hotel Benvenuti gleicht einer Müllhalde, so wie die Kritiker es beschrieben haben.
Wir zahlten den gleichen Preis wie für das Sampoli, aber ich glaube, es wurde uns für diese Qualität zu viel berechnet.

3 Danke, ydis!

Santa Maria Novella
Hotel Elite
Hotel Elite
Nr. 253 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Sampaoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sampaoli

Unternehmen: Hotel Sampaoli
Anschrift: Via San Gallo 14, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Nr. 281 von 422 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Sampaoli 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sampaoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sampaoli Florenz, Provinz Florenz
Sampaoli Hotel Florence