“Schönes Zimmer, Top-Lage”
Bewertung zu Hotel Perseo

Hotel Perseo
Nr. 37 von 409 Hotels in Florenz
Bewertet am 9. August 2010

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, es sind nur ca. 100 Meter zum Dom.
unser 3-Bett-Zimmer war geräumig, sehr schön möbliert mit neuem Bad. Rezeption war freundlich und aufmerksam. Ausreichendes Frühstück, für italienische Verhältnisse recht gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ella200!
Bewertungen (1.835)

Bewertet am 27. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur wenige Meter vom Duomo entfernt und auch alle enderen Sehenswürdigkeiten, "Shopping-Meilen" und gute Restaurants erreicht man bequem und schnell zu Fuß.
Die Zimmer (liegen auf der 3. und 4. Etage) und die Rezeption erreicht man am besten im Aufzug.
Im Vergleich zu anderen 3-Sterne Hotels in Florenz sind die Zimmer sehr sauber und gepflegt und mit Klimaanlage, Fön, Fernseher und Wireless Lan ausgestattet. In Zimmern in denen der Empfang nicht so gut ist bekommt man ein Kabel. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut OK und der Service sehr nett, aufmerksam und super schnell. So schnell konnte ich mir kein Toast toasten, da stand schon der frisch zubereitete Cappuccino oder das Kännchen Kaffee auf dem Tisch! Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmösphäre kann man mit "familiär" wohl am geeignetsten beschreiben.
Alles in Allem können wir sagen, dass unsere Erwartungen wirklich übertroffen wurden und wir bei unserem nächsten Florenz-Besuch, der Anfang 2011 ansteht wieder in diesem Hotel wohnen werden!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Samson_und_Tiffy!
Bewertet am 2. Januar 2010

Lage: Das Hotel Perseo liegt sehr zentral, gleich bei der Piazza Duomo.
Zimmer: Das Zimmer war sehr ruhig, zweckmässig eingerichtet und sauber.
Service: Das Personal haben wir als sehr offen und hilfsbereit erlebt. Nützlich war für uns, dass sie alle sehr gut englisch sprachen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr grosszügig.
Preis: Wir haben für 3 Nächte 440 Euro bezahlt, was ja nicht ganz billig ist, aber der Gegenwert stimmt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Monsta27!
Bewertet am 24. Mai 2008

Wir sind auch gerade von einer wundervollen 3-wöchigen Italien-Reise zurückgekehrt. (Sorrento, Rom, Toskana, Florenz, Monterosso, Comer See und Venedig). Das Hotel Perseo war eins der freundlichsten Hotels, in dem wir übernachtet haben, hilfsbereit bei all unseren Bedürfnissen. Es hat eine perfekte Lage, um zu den Attraktionen zu kommen, einkaufen zu gehen und einen Mittagsschlaf zu machen. Kostenfreies Internet, das an unserm zweiten Tag nicht funktionierte. Sehr empfehlenswert.

Danke, ojaidenny!
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren für 3 Nächte in einem Viererzimmer im Hotel Perseo. Das Zimmer war komfortabel, sehr modern und sauber. Das Bad war sauber. Das Hotel liegt im Zentrum von Florenz, man kam überall zu Fuß hin. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und die Internetbenutzung in der Lobby war kostenlos.
Ich hatte das Hotel aufgrund der TripAdvisor-Kritiken gebucht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte auch viel über Laura gelesen und sie hatten alle Recht, sie ist super. Sehr hilfsbereit und freundlich. Sie hat einem das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein.
Das Hotel hat auch einen kleinen Fahrstuhl. Insgesamt ein großartiges und sehr komfortables Hotel.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der etwas im Zentrum von Florenz sucht.

Danke, MacFamily35!
Bewertet am 9. Juli 2007

Exzellentes, fabelhaftes Hotel. Sehr saubere Zimmer, sehr saubere Badezimmer, fantastische Lage und großartiges Personal. Leckeres Frühstück und großartige Cappuccinos im sauberen Frühstücksraum/Cafe.
Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen!

1  Danke, dbq303!
Bewertet am 27. März 2007

Bei der Auswahl und Buchung via Internet war für uns zunächst die Größe sowie die zentrale Lage des Hotels entscheidend.
Gleich bei der Ankunft haben wir festgestellt, dass wir uns richtig entschieden hatten. Man hat uns herzlich empfangen und wir haben ein sympathisches Hotel-Team kennengelernt, das sich überaus freundlich und immer hilfsbereit um uns gekümmert hat. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Reception, Frühstücksraum und Zimmer liegen im 3. und 4. Stock eines älteren Gebäudes und wurden vor einiger Zeit komplett neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in Florenz und werden ganz sicher wieder im "Il Perseo" absteigen.

Aufenthalt: März 2007
San Lorenzo
Hotel Rapallo
Hotel Rapallo
Nr. 23 von 409 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Perseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perseo

Anschrift: Via Dei Cerretani 1, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 der Familienhotels in Florenz
Nr. 48 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 54 der Businesshotels in Florenz
Preisklasse: 86€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perseo Florenz, Provinz Florenz
Il Perseo Hotel