“Sehr zu empfehlen”

Nr. 37 von 422 Hotels in Florenz
Stuttgart, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 19. August 2011

Ich war im August für 2 Nächte in Florenz und kann das Perseo nur empfehlen. Sauberes großes Zimmer, der beste Cappuccino, den ich während meiner Reise hatte, und hilfsbereites Personal. Die Lage ist hervorragend: nur 100m bis zur Dom (und keine 10min zum Bahnhof)! Trotz Altstadtlage ruhig.

Einziges (kleines Manko): die Klimaanlage hat sich manchmal von allein eingeschaltet und nicht auf die Fernbedienung reagiert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, twerner111!

Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe mit meiner 13jährigen Tochter ein Wochenende in Florenz verbracht. Das Hotel Perseo hatte ich mir durch Tripadvisor gesucht. Wir waren absolut zufrieden. WLan ging sogar kostenlos von meinem Zimmer, so dass ich per Skype telefonieren konnte. Das Hotel lag absolut spitze. Wir waren direkt an den Märkten und wichtigen Sehenswürdigkeiten. Selbst das Frühstück war in Ordnung. Schönes kleines Hotel im 1. Stock. Würden wir jederzeit gerne wieder nehmen. Auch sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Palmen4!
Ebersberg
Bewertet am 5. September 2010

Hotel in bester Lage. Freundliches Personal und angemessen ausgestattete Zimmer für einen Kurztrip. Frühstück gerade so ausreichend - wer später kommt muss damit rechnen, dass es nicht mehr alles gibt. Auto wird abgeholt und am Tag der Abreise wieder gebracht (24.- € je Tag). Unbedingt Stadtplan für die Anreise mit dem Auto zum Hotel anfordern!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, spiliths1!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt wirklich keine 2 Minuten von Duomo, aber auch Hauptbahnhof entfernt. Somit optimal zum Stadt anschauen oder auch für Abreise/Anreise.
Frühstück war eher bescheiden, aber man wurde trotzdem satt. Die Zimmer sind relativ neu renoviert worden. Die Bedienung ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Der einzige Nachteil ist, dass die Türe im Zimmer ziemlich dünn sind, also man hört alles was im Flur passiert. Da grade einige Famiien mit Kinder da waren, war es morgens etwas laut...
Das Hotel ist im dritten Stockwerk, aber es gibt ein Aufzug. WiFI gibt es auch kostenlos dazu.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Umka7812!
wien
Bewertet am 9. August 2010

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, es sind nur ca. 100 Meter zum Dom.
unser 3-Bett-Zimmer war geräumig, sehr schön möbliert mit neuem Bad. Rezeption war freundlich und aufmerksam. Ausreichendes Frühstück, für italienische Verhältnisse recht gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ella200!
Bewertet am 27. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur wenige Meter vom Duomo entfernt und auch alle enderen Sehenswürdigkeiten, "Shopping-Meilen" und gute Restaurants erreicht man bequem und schnell zu Fuß.
Die Zimmer (liegen auf der 3. und 4. Etage) und die Rezeption erreicht man am besten im Aufzug.
Im Vergleich zu anderen 3-Sterne Hotels in Florenz sind die Zimmer sehr sauber und gepflegt und mit Klimaanlage, Fön, Fernseher und Wireless Lan ausgestattet. In Zimmern in denen der Empfang nicht so gut ist bekommt man ein Kabel. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut OK und der Service sehr nett, aufmerksam und super schnell. So schnell konnte ich mir kein Toast toasten, da stand schon der frisch zubereitete Cappuccino oder das Kännchen Kaffee auf dem Tisch! Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmösphäre kann man mit "familiär" wohl am geeignetsten beschreiben.
Alles in Allem können wir sagen, dass unsere Erwartungen wirklich übertroffen wurden und wir bei unserem nächsten Florenz-Besuch, der Anfang 2011 ansteht wieder in diesem Hotel wohnen werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Samson_und_Tiffy!
Bewertet am 2. Januar 2010

Lage: Das Hotel Perseo liegt sehr zentral, gleich bei der Piazza Duomo.
Zimmer: Das Zimmer war sehr ruhig, zweckmässig eingerichtet und sauber.
Service: Das Personal haben wir als sehr offen und hilfsbereit erlebt. Nützlich war für uns, dass sie alle sehr gut englisch sprachen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr grosszügig.
Preis: Wir haben für 3 Nächte 440 Euro bezahlt, was ja nicht ganz billig ist, aber der Gegenwert stimmt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
San Lorenzo
Hotel Rapallo
Hotel Rapallo
Nr. 25 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Perseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perseo

Unternehmen: Hotel Perseo
Anschrift: Via Dei Cerretani 1, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 der Familienhotels in Florenz
Nr. 48 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 54 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 245€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perseo Florenz, Provinz Florenz
Il Perseo Hotel