Bewertungen (1.119)
1.119 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Florenz. Die zwei Sterne können nur an formalen Kriterien liegen (Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt). Das Hotel hat deutlich mehr zu bieten als man erwartet. Sehr durchdachtes Konzept und motiviertes Team.
Vom Hotel ist es ein schöner Spaziergang in die Innenstadt. Auch das Viertel um das Hotel selbst ist sehr schön und es gibt leckere Restaurants.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, GregoriusAC!
Giona Zoppi, Proprietario von Hotel Orcagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Sehr geehrte Herr Gregorius, Vielen Dank fur ihre nette Kommentar! Wi warten auf Sie wieder, lo Staff

Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel, 20 Gehminuten von der Altstadt von Florenz entfernt.
Einrichtung „Ikea“-Style, modern. Gute Klimaanlage und netter kleiner Balkon zur Hofseite.
Sehr gutes Frühstück (frisches Obst, leckere Croissants).
Leider war See Whirlpool defekt und nicht nutzbar.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, janbG9900EV!
HotelOrcagna, Responsabile reception von Hotel Orcagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Sehr geehrte Herr Jan,

vielen dank fur ihre schone Bewertung! Es tut uns Leid um SeeWhirpool Probleme gehabt hat. Wir hoffen wieder Ihr zu wilkomme! Viele Grusse, Staff Hotel Orcagna

Bewertet am 27. Juni 2019

Hotel bietet schöne und saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut: Auto kann in den Nebenstraßen geparkt werden und der Weg zu Fuß ins Zentrum ist mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants sehr interessant

Zimmertipp: Nach hinten
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, jfelten2017!
HotelOrcagna, Responsabile reception von Hotel Orcagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2019

Sehr geehrtet Gaste,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und für die Wertschätzung unseres Hotels mit seinen angebotenen Services! Wir warten wieder ! Viele Grusse, Staff Hotel Orcagna

Bewertet am 18. Mai 2019

Das Hotel ist sehr gut gelegen: ausreichend nah am Stadtzentrum aber dennoch ruhig. Das Zimmer war sauber und recht frisch renoviert. Das Frühstück war zwar nicht üppig aber in Ordnung. Praktischerweise kann man einen Garagebstellplatz mieten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Patrick v!
GIo_64Florence, Responsabile reception von Hotel Orcagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Sehr geehrte Herr Patrick,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie den Service des Hotels zu schätzen haben.

Wir warten auf Euch nachste Mal! Grusse aus Staff Hotel Orcagna

Bewertet am 21. Juni 2018

Preiswertes Hotel mit gutem Frühstück, großen Zimmern, Parkplatz 10 € oder ggf. auch in der Strasse und ca. 15-20 Minuten Fußweg zum Dom. Der Weg dorthin ist schon sehr interessant mit vielen Geschäften und Restaurants. Alles in allem für Florenz eine sehr gute Wahl.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, jfelten2017!
GIo_64Florence, Responsabile reception von Hotel Orcagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Sehr Geehrte Jfelten, Wir freuen uns, Ihnen eine schöne Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Florenz hinterlassen, zu haben!
Viele Grusse, Staff Hotel Orcagna