“Super Botticelli!”

Nr. 158 von 421 Hotels in Florenz
Innsbruck
“Super Botticelli!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2009

Wir verbrachten gerade ein Wochenende in Florenz und fanden dieses tolle Hotel über tripadvisor. Den positiven Kommentaren können wir uns hier nur anschließen. Die Lage ist optimal, ganz in der Nähe vom Dom und allen anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten; jede Menge wirklich gute Restaurants gleich um's Eck- z.B. "Mario", "Palle d'Oro", "Il Grillo parlante".
Die Angestellten im Hotel waren sehr nett und zuvorkommend; besonders erwähnen möchten wir Mirella, die uns beim Frühstück jeden Wunsch von den Augen ablas.
Praktisch war auch der Gratis Internet Zugang in der Lobby.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

• Zufrieden mit — Frühstück, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, superliz!

Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2008

Das Hotel Botticelli, ein bezaubernder kleinerer Palazzo, liegt in der verkehrsberuhigten Zone inmitten der Altstadt von Florenz. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Der Service im Hotel ist sehr freundlich, persönlich und hilfsbereit. Blütenweiße Batist-Bettwäsche und kuschelige Handtücher und picobello saubere Zimmer. Im Herbst sehr wichtig: Die Zimmer sind geheizt.
Dr. Maria Musiol, Utastraße 20, 93049 Regensburg

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
Danke, Mariazita!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2008

Nachdem ich schon mehrere Male in Florenz gewesen bin, habe ich nun endlich mein absolutes Lieblingshotel gefunden! Das Botticelli ist ein kleines 3 Sterne Hotel mitten im Zentrum, gleich neben dem Mercato di San Lorenzo; zum Duomo sind es 5 Minuten zu Fuß! Abgesehen von der Traumlage hat das Hotel an sich meine Erwartungen definitiv übertroffen - meiner Meinung nach verdient es 4 Sterne!!

Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet und wurden scheinbar erst vor kurzem renoviert. Die Nächte sind ruhig, von Straßenlärm ist nichts zu hören. Auch die Wände scheinen dick zu sein, denn man hört auch keinerlei Geräusche aus den Nebenzimmern. Die Leute im Hotel sind überaus freundlich und hilfbereit - man fühlt sich so richtig gut aufgehoben! Das Frühstück ist - nicht nur für italienische Verhältnisse - sehr gut! Es gibt eine große Auswahl an frischem Obst, Joghurt, wirklich guten Schinken und Käse und auch das Gebäck schmeckt ausgezeichntet; der Kaffee sowieso!
Ich kann das Botticelli nur jedem wärmstens weiterempfehlen! Ich komme bestimmt wieder!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Hotel Machiavelli Palace
Hotel Machiavelli Palace
Nr. 198 von 421 in Florenz
3.5 von fünf Punkten 1.115 Bewertungen

Sie waren bereits im Botticelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botticelli Hotel

Unternehmen: Botticelli Hotel
Anschrift: Via Taddea 8, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 69 der Familienhotels in Florenz
Nr. 130 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botticelli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botticelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botticelli Florenz
Botticelli Florenz