“zentral und dennoch ruhig!”
Bewertung zu Hotel Palazzo Vecchio

Hotel Palazzo Vecchio
Nr. 185 von 422 Hotels in Florenz
“zentral und dennoch ruhig!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Lage: Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der Markthalle San Lorenzo entfernt, dennoch kann man nachts bei geöffneten Fenster schlafen, es ist sehr ruhig.
Frühstück: große Auswahl, leckeres Buffet, kontinentales Frühstück, im Zimmerpreis enthalten. Da die Italiener nur ein Croissant/Brioche und einen Cafe frühstücken, hatte ich mit der Auswahl nicht gerechnet - super!
Sauberkeit: Das Hotel, die Zimmer etc. sind alle sehr sauber und gut erhalten, Das Bad hat ausreichend Handtücher.
Die Qualität der Betten war auch sehr gut - da habe ich in Italien schon anderes kennengelernt,
Service/Hilfsbereitschaft: Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hiflsbereit, und erfüllen alle Wünsche. Sie geben schnelle Unterstützung (Taxi rufen, Restaurantreservierung, Wegbeschreibung, sonstige Empfehlungen).
Es gibt einen Kühlschrank mit kalten Getränken (halber Liter Wasser = Ein Euro)
Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut!!
Hier komme ich jederzeit gen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, si11_13!

• Ungarisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Die Erscheinung des Hotels insgesamt ist heruntergekommen, Sauberkeit o.k. Sehr kleines Bad. Duschen morgens war nur kalt möglich, der Rezeptionist sagte mir dann, ich hätte das Wasser 20 Minuten laufen lassen sollen, damit es warm wird... Alles in allem wären max. 1 Stern und ein Drittel der Kosten angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, F Q!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Palazzo Vecchio in Florenz hat eine sehr gute Lage (weniger als 3 min zum Bahnhof SMN) Diese Lage rechtfertigt jedoch nicht den extrem hohen Zimmerpreis. Die Betten im Hotel sind durchgelegen, die Fernbedienung des (alten) TVs wurde notdürftig mit Klebeband repariert. Das Bad war sehr klein. Insgesamt würde ich es als renovierungsbedürftig einstufen.
Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Methionin!
london
Bewertet am 20. März 2008

Dieses ist ein ausgezeichnetes Hotel, ich kann absolut nichts negatives berichten. Das Personal ist freundlich, die Lage ist zentral aber ruhig, und mein Zimmer war wunderschön, mit Blick auf den Duomo. Ich würde meinen Freunden ohne zu zögern dieses Hotel empfehlen.

Danke, RBishop96!
Nr. 88 von 422 in Florenz
Porta Faenza
Porta Faenza
Nr. 74 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Vecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Vecchio

Unternehmen: Hotel Palazzo Vecchio
Anschrift: Via Bernardo Cennini 4, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 185 von 422 Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palazzo Vecchio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Vecchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Vecchio Florenz
Palazzo Vecchio Hotel