Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes hotel, zentral gelegen. Zahlreiche restaurants und caffees in unmittelbarer umgebung! Freundliches und zuvorkommendes personal. Frühstück war ok! Parkmöglichkeit gegen gebühr beim hotel vorhanden.
Preis- Leistung ist einfach top!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, plarob!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben hier Mitte August 2 Nächte in Zimmer 21 verbracht.
Positiv waren vor allem die zentrale und relativ ruhige Lage, die Freundlichkeit des Personals sowie das Frühstück. Auch an der Sauberkeit gab es nicht großartig etwas zu beklagen, auch wenn das Zimmer eine generelle Überholung gut vertragen könnte (Putz löste sich an einigen Stellen und die Wände waren hier und da etwas dreckig).
Negativ aufgefallen sind uns zum einen die Lautstärke der Toilettenspülung (extrem laut) sowie - und das war leider sehr belastend - der Gestank der Wand neben des leider zu harten Bettes. Dadurch dass wir allerdings fast nur unterwegs waren, hatten wir uns nicht beschwert. Fakt: das Hotel ist für 1 - 2 Nächte in Ordnung, wenn man hauptsächlich wert legt auf zentrale Anbindung.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis3685!
Bewertet 26. Mai 2014

Super Lage, zu Fuß alles gut erreichbar. Tiefgaragenplatz in der Nähe. Nette Einrichtung, sehr speziell. Das Personal sehr freundlich. Gemütlicher Frühstücksraum. Äußerst sauber. Relativ günstig für Florenz. Gute Trattorien in der selben Straße.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jani68!
Bewertet 30. September 2013

Wir hatten insgesamt 3 Nächte in dem Hotel gebucht. DIe Lage ist sehr gut, sehr nah am Hauptbahnhof, Marcato Centrale und in die Innenstadt (ca. 5-10 Minuten zu Fuß). Trattorien, Supermärkte etc. in naher Umgebung. Zimmer lagen im Nebengebäude (innen neu ausgebaut) waren gut ausgestattet, sauber. Unser Zimmer lag leider zur Via Faenza, daher recht laut (sowohl auf der Straße als auch im Gebäude selber). Bei der Buchung am besten auf ein Zimmer nach hinten verweisen. Das Frühstück war kontinental und absolut ausreichend. Personal war nett und aufmerksam. City Tax war bei uns 1,50 Euro / Person pro Nacht.

Zimmertipp: Innenhof sind ruhiger,.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mark L!
Bewertet 3. August 2013

Klimaanlage ausgefallen bei 35 Grad!, Zimmer hat gerochen, kein alternatives Zimmer im Hotel bekommen, allerdings im Nachbarhotel.
Zudem gingen morgens um 7Uhr Bauarbeiten vor unserer Tür los.
Generell sehr zentral und relativ günstig, aber enttäuschender Service und unsauberes Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieGeorgi!