“Total begeistert” 5 von 5 Sternen

Istituto Gould
Deutschland
“Total begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe vier Tage mit meiner Freundin in Florenz verbracht und war total begeistert von diesem Gästehaus. Die Zimmer sind einfach (aber nicht spartanisch) und sauber, und natürlich klimatisiert. Unser Zimmer war sogar mit eigenem Bad. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich (Kommunikation englisch) und zuvorkommend. Frühstück würde ich aber eher empfehlen in der Stadt zu essen. Für den Preis (5 Euro) lohnt sich das viel mehr, typisch italienisch zu frühstücken. Dass es durch eine Schulklasse ein mal abends etwas lauter war, konnte ich gut verkraften. Ich hatte den Eindruck komfortabel, günstig und sicher untergebracht zu sein. Zum Zentrum ist es nicht weit. Wir haben alles Wichtige zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, jeserem!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Meine Schwester, mein Freund und ich warenim September 2005 hier. Wir zahlten 72 Euro por Nacht für ein Dreibettzimmer mit Dusche. Das Frühstück war NICHT mit inbegriffen. Es liegt 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Die Hauptsehenswürdigkeiten liegen auch innerhalb 15 Minuten zu Fuß.
PROs:
- Riesige Zimmer und sehr preiswert
- Freundliche Angestellte
- Sicheres Hotel
- In der Nähe Feinkostladen zum Brot, Käse und Parma einkaufen um ein eigenes Frühstück zu machen!
- Internetcafe auf der anderen Strassenseite und ein noch größeres die Strasse hinunter
- Die Erlöse gehen an behinderte/Problemkinder
CONs:
- Das Zimmer wurde nicht täglich sauber gemacht
- wir blieben allerdings nur über das Wochenende, also weiß ich nicht, ob sie unter der Woche sauber gemacht werden.
- Die Rezeption hat nicht immer offen und am Sonntag überhaupt nicht.

Alles in allem denke ich, dass dieses Hotel sehr preiswert ist, bedenkt man die Größe der Zimmer und die günstige Lage. Ich würde hier wieder buchen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Duomo
Sanctuary B&B Firenze
Sanctuary B&B Firenze
Nr. 229 von 624 in Florenz

Sie waren bereits im Istituto Gould? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istituto Gould

Unternehmen: Istituto Gould
Anschrift: Via De' Serragli 49, 50124, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santo Spirito / San Frediano
Nr. 91 von 276 Sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istituto Gould daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istituto Gould Florenz
Istituto Gould Florenz, Provinz Florenz