Hotel Balcony
Orcagna Hotel(Florenz)
121 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

310 $
280 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Florence Novoli(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Pool
769 $
723 $
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite Mal im Balcony, einfach und sauber, Lage ist super, in einer Seitenstraße nur 5 Gehminuten vom Dom entfernt. Familiär geführt von sehr netten Besitzern, wir durften das Zimmer sogar bis 13 Uhr belegen um nach dem Florenz Marathon noch zu duschen. Gute Adresse für einen Besuch in Florenz.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ines P!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vorteile: die Lage ist großartig. In der Nähe des Bahnhof, noch in einer malerischen Straße. Im Grunde das Beste aus zwei Welten. Das Personal ist wirklich süß und freundlich.
Nachteile: Keine große Sache/Schnäppchen, das Zimmer war recht klein, wie auf Booking.com erwähnt. Definitiv zu empfehlen.

Danke, NehaWadhawan!
Bewertet 1. Juni 2016

Die zentrale Lage ist unschlagbar. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse auf der man rauchen darf. Netter Mann am Empfang. Die Zimmer sind nicht besonders groß. Das Frühstück bescheiden. Keine Ablage im Bad, man muss alles auf den Boden stellen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jahn M!
Bewertet 12. Mai 2016

Positiv: Super Lage zwischen Bahnhof/Busbahnhof und Dom. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Nettes, hilfsbereites Personal. Im Preis enthalten sind: ein einfaches Frühstück, WLAN im Zimmer, der Zimmersafe und eine Flasche Wein.
Negativ: Kleines, recht einfach ausgestattetes Zimmer, sehr hellhörig.
Fazit: Insgesamt empfehlenswert; wir würden es wieder buchen.
Tipp: Bei Direktbuchung über die Hotelwebsite gibt’s ab 4 Tagen 5 % Rabatt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mynappa!
Bewertet 24. Juni 2015

Waren auf dem Rückweg vom Korsikaurlaub und wollten uns Florenz ansehen. Wir buchten das Hotel Balcony. Es liegt sehr gut in der Altstadt, nur ca. 500 m sind es zum Dom.
Wir wurden freundlich empfangen und ausführlich über die vielen Sehenswürdigkeiten der Altstadt beraten. Welche in kürzester Zeit erreicht werden können.
Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz, das Auto wurde vom Parkdienst abgeholt und geliefert für 30 € pro Tag.
Ansonsten ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück war auch recht übersichtlich.
Fazit : Durch die zentrale Lage trotzdem empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!