“Gute Bewertungen wurden bestätigt”
Bewertung zu Hotel Giglio

Hotel Giglio
Nr. 130 von 421 Hotels in Florenz
Köln, Deutschland
“Gute Bewertungen wurden bestätigt”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Giglio ist ein wirklich nettes Hotel in guter, zentraler Lage. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und die hier geposteten Bewertungen sind absolut zutreffend.
Das Hotel liegt relativ ruhig.
Die Zimmer sind ansprechend und alles ist sehr sauber.
Vewrmisst haben wir lediglich gläserne Zahnputzbecher, die vorhandenen Plastikbecher sind zu nichts zu gebrauchen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Wir haben 3 Nächte im Hotel verbraucht und haben gute Tipps der Inhaber bekommen (Restaurant etc.).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, KJMp122s!

Bewertet am 5. September 2012

Top-Lage, kein steriles Businesshotel, sondern ein altes, "ehrwürdiges" Haus mit riesigen Zimmern (wir hatten das Vierbettzimmer, aber auch die anderen waren groß). Sehr freundliche Mitarbeiter (übrige Croissants vom Frühstück gabs umsonst als Reiseproviant). Beim nächsten Florenzbesuch kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Flintstones1b!
Bewertet am 15. August 2010

Das Giglio liegt recht zentrumsnah in der Touristenmetropole Florenz, ca. 15 Minuten von den Hauptattraktionen Dom, Ponte Vecchio etc. entfernt. Wir haben das Hotel über Tripadvisor gefunden und können den guten Eindruck bestätigen.
Insbesondere das Personal ist äußerst hilfsbreit und freundlich und bietet selbst Transfers zu Bahnhof und Flughafen an und hat darüber hinaus gute Tipps z.B. für Restaurants. Das Hotel an sich befindet sich in einem alten Stadthaus ist aber modernisiert. Unser Zimmer war recht groß und besaß ein riesiges Bad. Einziger Nachteil: es ging zum (dunklen) Innenhof hinaus - allerdings will man sich ja die Stadt anschauen, nicht den Hotelinnenhof.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Da das Hotel nur 20 Zimmer hat, ist es außerdem recht ruhig, selbst wenn das Zimmer (wie unseres) am Treppenhaus lag.

Alls in allem: Top Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes, zentral gelegenes Hotel in Florenz. Würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, martinkulik!
Berlin
Bewertet am 5. Februar 2009

Das privat geführte Giglio, in der 1. Etage eines sanierten alten florentiener Stadthauses, kann ich nur empfehlen. Komfortabel und familiär. !0 Minuten zu Fuß zum Duomo; wer will, hat auch den Bus vor der Tür. Sehr schöne, ausreichend geräumige Zimmer, im alten Stil renoviert mit Parkett und gutem Badezimmer. Äußerst freundliches Management, sehr hilfsbereit und kommunikativ. Spitzenmäßiges italienisches Frühstück mit Hörnchen, Brioche, Aufschnitt und Kuchen. sowie Cappuccinos (mit Refill !).
Sehr angemessene Preise - eine Empfehlung !

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, Kirstyx97!
München
Bewertet am 18. November 2008

Das Hotel Giglio ist einfach nur Klasse. Der Empfang ist herzlich und extrem freundlich. Der Service ist überdurchschnittlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr sehr gut. Kaffee, Cappucino, Espresso bis zum abwinken. Alles sehr sauber. Zimmer sehr ruhig, gross und sauber. Roberto und Marco sind hilfsbereit bei allen Situationen. Egal,ob beim Auto parken, Tips für Restaurants, Wegbeschreibungen oder einfach nur Small Talk - Roberto und Marko und die netten Damen sind die Besten dafür. Auch für Familien sehr gut geeignet. Das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse und zu Fuß nur maximal 15 Minuten vom Dom entfernt und wir waren mit Kinderwagen unterwegs. Wir können nur vom Hotel Giglio schwärmen und wärmstens weiter empfelen. Auf diesem Wege nochmal tausend Dank!

• Zufrieden mit — Roberto, Marko und einfach allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dirk E!
Toronto
Bewertet am 1. September 2008

Ich kann keine anderen Worte finden als "unglaublicher Kundenservice"! Roberto und Marco sind immer hilfsbereit. Als wir ankamen, waren wir so müde und durstig, und Roberto bot uns sofort kalte Getränke an. Er dachte nicht einmal daran, uns die Getränke zu berechnen, bis wir ihn daran erinnerten. Er versorgte uns mit Wegbeschreibungen zu allen Plätzen, die wir besuchen wollten, bot uns an, unsere Postkarten zu verschicken, und fuhr uns sogar zum Bahnhof. Und dabei war es morgens so voll dort...... Ich kann dieses Juwel ohne Zweifel meinen Freunden empfehlen!! Mein Mann gab Roberto sogar unsere Visitenkarte und sagte ihm, dass wir in Kontakt bleiben sollten und er sich melden soll, falls er irgendwann einmal Toronto, Canada besucht!! Wir wünschen Roberto und Marco und ihrer wunderschönen Unterkunft das Allerbeste.... Sie werden ohne Zweifel weiterhin viel Erfolg haben, sie geben sich so viel Mühe!!

Danke, canuck38!
Nr. 84 von 421 in Florenz
Hotel Fiorita
Hotel Fiorita
Nr. 85 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Giglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giglio

Unternehmen: Hotel Giglio
Anschrift: Via Camillo Cavour 85, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in Florenz
Nr. 81 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giglio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giglio Unterkunft
Giglio Hotel Florenz