“Ideale Lage in einem sehr heißen Sommermonat” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Tornabuoni 3, 50123, Florenz, Italien (Duomo)   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 422 Hotels in Florenz
Mainz, Germany
“Ideale Lage in einem sehr heißen Sommermonat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben dieses Hotel als Sonderangebot bei Adac-Reisen gefunden. Entscheidend für uns war die sehr zentrale Lage sowie die Vorstellung auf dem schönen Balkon frühstücken zu können. Nach einigen anstrengenden Stunden in der Stadt konnten wir mühelos dort einkehren, die Füße hochlegen und Kraft sammeln für die 2. Runde. Das Personal war sehr zuvorkommend sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Unser Zimmer (301) war sehr geräumig mit einem sehr kleinen Fernsehen, das wir sowieso nie benutzten. Die Dusche war gewöhnungsbedürftig, da der Duschkopf fast unbeweglich war. Aus dem Fenster hatten wir nur den Blick auf das Mauer gegenüber aber das Zimmer war bis auf eine städtische Kehrmaschine in der Sackgasse um 5.30 Uhr am Samstagmorgen sehr ruhig.
Das Frühstück war im Büfettform im Speisesaal im 4. Stock. Es gab jede Menge frisches Obst aber nur eine Sorte Käse. Die Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir konnten problemlos ein Tablett nehmen und auf der Terasse frühstücken. Wir hatten zwar keine Aussicht Richtung Dom aber nach so vielen engen Gassen war dieser Fernblick auf die umliegenden Bergen sehr willkommen.
Am Abreisetag hatten wir einen Abendflug. Es war für das Hotel kein Problem, dass wir erst um 12.30 das Zimmer räumten. Unser Gepäck wurde sicher aufbewahrt bis wir gegen 16.30 ihn abholten. Die Taxis stehen auf dem Platz vor dem Hotel.
Wir waren mit dieser Wahl sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, colinson!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Ich bin eine der pingeligsten Reisenden weil ich gerne immer alles sauber und ordentlich haben möchte. Beacci Tornabuoni bietet all das und noch viel mehr. Es ist nur ca. 10 Meter vom Arno entfernt und einen Straßenzug weitter findet man Ponte Veccio - es war ein idealer Ort, um unterzukommen.

Die Zimmer (wir entschieden uns für ein Superior Zimmer) waren luftig und geräumig. Es gab Klimaanlage, Minibar und einen Fernseher. Es war ruhig und wir haben wirklich gut geschlafen.

Jeden Morgen genossen wir das Frühstück auf dem Dach und lieferten uns dort eine kleine Schlacht mit den Tauben, das störte uns aber nicht weiter. Wir kamen jeden Abend gerne nach Hause und genosssen einen Drink auf dem Dach, beobachteten den Sonnenuntergang und hörten den Kirchglocken zu.

Es war wie wir es uns vorgestellt hatten. Und das Personal ... Angelo ist sagenhaft! Nichts bereitete zu viel Mühe, seine Ratschläge und Tipps waren immer zutreffend. Wieviel Spaß wir hatten. Eine tolle Zeit für einen Besuch. Ich bin selbst Hotelbesitzer und ich weiß, was es heisst, ein Grundstück in Schuss und am Laufen zu halten.

Wählen Sie das Beacci Tornabuoni, Sie werden nicht enttäuscht sein.

2 Danke, Flyinghigh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Das Hotel ist einfach ganz toll, es ist so schön und nur ein paar Schritte vom Zentrum von Firenze entfernt. Das Frühstück ist großartig und wird auf dem Balkon serviert, von dort hat man einen tolle Blick und der Service ist einfach unglaublich!! Ich bin so froh und zufrieden, dass ich dieses Hotel gefunden habe!! Fahren Sie einfach hin!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Hotel Berchielli
Nr. 43 von 422 in Florenz
NH Collection Firenze Porta Rossa
Antica Torre di Via Tornabuoni

Sie waren bereits im Hotel Tornabuoni Beacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tornabuoni Beacci

Nr. 101 der Businesshotels in Florenz
Nr. 127 der Familienhotels in Florenz
Nr. 153 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tornabuoni Beacci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tornabuoni Beacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacci Tornabuoni Florenz
Hotel Tornabuoni Beacci Florenz, Provinz Florenz