“Top-Lage, Traditions-Hotel mit klassischem Stil” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tornabuoni Beacci

Hotel Tornabuoni Beacci
Nr. 109 von 422 Hotels in Florenz
Beverly Hills, Kalifornien
“Top-Lage, Traditions-Hotel mit klassischem Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Zugegeben, nicht ganz billig, wer aber in Florenz mit etwas Stil absteigen möchte, kommt am Turnabuoni Beacci eigentlich kaum vorbei. Schon der Eingangsbereich zeigt die Tradition des Hauses und die Zimmer erinnern an die Zeiten der Medici - bemalte Wände, hohe Decken. Die Anfahrt mit dem PKW ist nicht ganz einfach - aber es geht. Den Valet-Service sollte man nutzen und das Auto dann einfach während des Aufenthaltes in der Stadt nicht mehr benutzen. In der Stadt ist alles fussläufig zu erreichen, ob Luxus-Shopping gleich um die Ecke oder in 5 Minuten zur Piazza della Signoria, Ponte Vecchio etc. Über die unzähligen tollen Restaurants der Stadt brauchen wir an dieser Stelle sicher kein Wort zu verlieren. Wer im Turnabuoni Beacci wohnt darf die Dachterasse nicht versäumen. Sie lädt mit fantastischem Blick Richtung Westen (auch Sonnenuntergang) zu einem kühlen Drink oder einer Tasse Kaffee am Nachmittag oder einem eleganten Dinner ein. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass eben diese Terasse nicht für das Frühstück genutzt wird - allerdings haben wir auch nicht gefragt. Ansonsten ist das Frühstück italienisch typisch und eher einfach und mehr in Richtung Kuchen und leichtem Gebäck. Alles in Allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Luigi P!

Wehingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Ein antiken Haus mit wunderschönen alten Malereien und vielen antiken Mauerresten.Dieses Kleinod liegt mitten in der Altstadt in der Fußgängerzone. Alles (Sehenswürdigkeiten,Shops,Gaststätten) ist in kürzester Zeit erreichba. Die Anfahrt per PKW ist abenteuerlich und eigentlich nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind im ältlichen Stil eingerichtet, geräumig und ziemlich laut. Das Frühstück ist ordentlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rainer S!
Neuchâtel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Im September 2009 hatte mir dieses Hotel gefallen wegen schöner Lage, nettem Ambiente und vernünftigen Preisen. Leider war ich dieses Jahr Punkto Preis-Leistung enttäuscht. Als ich ein Doppel Zimmer für allein Benutzung gebucht habe für 200 Euro, hatte ich ein luxuriöses und charmantes Zimmer erwartet. Das erste Zimmer war zwar gross mit schönem Bad leider sehr dunkel im ersten Stock mit Sicht auf eine kleine enge unschöne Gasse. Als ich mich nach einem helleren Zimmer erkundete war die Antwort, dass im Moment halt das Hotel für Gruppen besetzt war und lediglich ein kleines Zimmer jedoch im fünften Stock mit ein wenig Sicht verfügbar war. Diese habe ich dann genommen obwohl das Bad dann sehr klein, nur mit Dusche und ziemlich schlecht roch (Abwasser Geruch). Die Rechnung aber war nicht dowmgraded. Offenbar sind alle sehr unterschiedliche Zimmer gleich teuer? Darüber hinaus gab es am Frühstück keinen Italienischen Kaffee. Im Hotelrestaurant kostet eine sehr durchschnittliche Gemüsesuppe stolze 12 Euro, bon appétit !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, FlorenceetClaude!
Muc
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt. Für Shoppingtouren und Sightseeing ist das eine super Lage. Die Zimmer sind sehr schön möbliert, allerdings hatte ich ein Bad, das renovierungsbedürftig war. Die Bar ist klein aber nett. Am besten hat mir der Dachgarten gefallen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, rici24!
Dielsdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an bester Lage direkt an der Fussgängerzone, der Empfang freundlich, im Zimmer fehlt ein Pult oder was ähnliches, das darf nicht sein, die Luft etwas säuerlich wohl wegen der alten Belüftung, der Frühstücksraum überfüllt und eng. WLAN for free

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, MagicTill!
Hambühren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Hotel ist ideal für Kurzreisen, denn es liegtmittenim Zentrum, 10 Minuten fußläufig vom Piazza del Duomo. Es ist ein altes Palazzo und entsprechend eingerichtet. Unser Zimmer lag zur Straße raus, sehr hohe Räume, das Bad war ok. Leider schließen die Fenster nicht optimal, so dass es lauter ist. Vielleicht sind da die Fenster zur anderen Seite optimaler. Das Juwel ist sicher die Dachterrasse, wo man morgen auch frühsrücken kann. Auch kann man bei einem Glas Wein den Tag dort gut ausklingen lassen. Das Fühstück ist in Ordnung, bei voller Belegung des Hotels sicherlich etwas eingeengt, gut, dass esmit der Terrasse eine Auseichmöglichkeit gibt. das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Astrid R!
Tornabuoni, Ricevimento von Hotel Tornabuoni Beacci, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Wir freuen uns zuerfahren, dass Ihnen Hotel Tornabuoni Beacci gut gefallen hat. Inswischen ist unsere Gegen ist Fussgaengerzone geworden uns ist sehr ruehig. Im Herbst werden wir unsere Speisesaal erweitern. MfG
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel Beacchi Tornabuoni liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in Florenz. Es ist ein altes Palazzo und mit viel Antik eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung. Sehr achön war die Dachterrasse wo mann abends nochmal den Tag in Ruhe abschliessen konnte. Für Frühstück leider etwas ungeeignet wegen den Tauben. Prima Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 34 von 422 in Florenz
Pierre Hotel Florence
Pierre Hotel Florence
Nr. 99 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Tornabuoni Beacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tornabuoni Beacci

Nr. 101 der Businesshotels in Florenz
Nr. 126 der Familienhotels in Florenz
Nr. 152 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tornabuoni Beacci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tornabuoni Beacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacci Tornabuoni Florenz
Hotel Tornabuoni Beacci Florenz, Provinz Florenz