“WOW!!!” 5 von fünf Punkten

Hotel Annalena
Nr. 232 von 421 Hotels in Florenz
“WOW!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

eher zufällig habe ich dieses hotel gebucht. es gab keine empfehlung o.ä.. nur ein angebot im internet und die gute lage und schwupps war ich in einem der schönsten hotels der stadt. ein haus von 1600irgendwas mit 12 meter hohen decken und einer sehr schönen geschmackvollen lobby. die zimmer sind einfach aber sehr sauber und man kann von aussen die fensterläden schliessen und zusätzlich von innen den raum komplett verdunkeln. ich war beruflich hier und finde solche details sehr wichtig. die terrasse am zimmer habe ich nicht genutzt, war aber sehr grün und romantisch. der service war sehr freundlich, die anderen gäste eher etwas älter (50+).
dafür gabs ein sehr leckeres frühstück und einem der besten kaffees den ich in florenz bisher getrunken habe (und das waren einige...).
die hoteleigenen parkplätze sind zu teuer (EUR 25,- und mehr pro nacht). lieber ein paar runden drehen und einen parkplatz suchen....
tolles und ruhiges hotel mit sehr nettem service, super lage und dem besten kaffee in florenz!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, joe_cpt!

Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein Bijou in Florenz! Wir waren zwei Nächte hier. Eigentlich haben wir in einem anderem Hotel gebucht, aber die haben eine Überbuchen gemacht. Die Rezeptionistin hat uns im Annalena ein Zimmer gebucht und wir waren so glücklich darüber! Super Lage; über die Rialtobrücke und am Palazzo Pitti vorbei bis zum Tor. Und dann kommt man da hinein und es hat eine riesen Treppe und eine Eingangshalle - typisch Italienisch (aus Sicht von Nicht-Italiener!). Die beiden Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Team hat es gut miteinander, das merkt man im Umgang. Es wird auch mal gelacht. Alle waren sehr nett.
Unser Zimmer hatte mit zwei anderen Zimmer zusammen eine kleine Terasse. Das Bad war hübsch altmodisch - mit schönen Kacheln und geschwungenen Hähnen. Es war eigentlich sauber, nur Abstauben tun sie nicht so fleissig. Aber das stört nicht, es hat schon wieder Charme.
Wenn wir wieder nach Florenz gehen, dann in dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
San Lorenzo
Hotel Malaspina
Hotel Malaspina
Nr. 265 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Annalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annalena

Unternehmen: Hotel Annalena
Anschrift: Via Romana 34, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 232 von 421 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Annalena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annalena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Lena
Annalena Hotel Florence