“Fantastische Lage und fantastisches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ferretti

Hotel Ferretti
Nr. 280 von 422 Hotels in Florenz
Canberra, Australien
“Fantastische Lage und fantastisches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Wir verbrachten hier im Mai drei Tage. Dies ist ein toller Ort, direkt am Piazza Santa Maria Novella, sehr nahe am Hauptbahnhof und es gibt Restaurants und Cafes in der Nähe - eines ist direkt nebenan. Unser Zimmer (Nr. 10) war im zweiten Stock - der Empfang befindet sich im ersten Stock und es gibt keinen Fahrstuhl. Die Manager sind sehr hilfsbereit und sorgten dafür, dass unser Aufenthalt sehr erfreulich war. Internet war kostenlos, so auch das Frühstück (Selbstbedienung). Das Zimmer war einfach aber größer als andere, die wir in Italien hatten. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

Danke, paws55!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Die Pensione Ferretti ist eine wirklich reizende Unterkunft wenn man in Florenz ist. Die Lage ist perfekt: zwei Straßenzüge vom Bahnhof Maria Novella und bis zum Duomo sind es drei Blocks. Man ist zwar im Zentrum aber dies ist einer der wenigen Orte in Florenz, der angenehm und komfortabel ist.

Man liegt in einem ruhigen Teil, das ist nicht oft der Fall, und wenn man nach einem langen Tag in den Museen müde nach Hause kommt, dann kann man sich wirklich erholten und zur Ruhe kommen. Vielleicht der wichtigste Punkt: Luciano und seine Frau, die Eigentümer, sind so herzlich und freundlich. Das ist für mich wahrscheinlich einer der besten Ort was das Preis/Leistungsverhältnis angeht - es gibt in Florenz nur wenige davon.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Nr. 140 von 422 in Florenz
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 276 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Ferretti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferretti

Unternehmen: Hotel Ferretti
Anschrift: Via delle Belle Donne 17 | Via delle Belle Donne 17, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ferretti 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferretti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferretti Florenz, Provinz Florenz
Pensione Ferretti Hotel Florence