“hilfsbereit und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ferretti

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ferretti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ferretti
1.0 von 5 Hotel   |   Via delle Belle Donne 17 | Via delle Belle Donne 17, 50123, Florenz, Italien (Santa Maria Novella)   |
Nr. 277 von 419 Hotels in Florenz
Taranaki
“hilfsbereit und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich war schon einige Male in Florenz und wurde der Kommerzialisierung der Tourismusindustrie etwas überdrüssig. Die Pensione Ferretti wurde mir aus dritter Hand empfohlen – und ich war als Frau, die zu der Zeit alleine unterwegs war, mehr als zufrieden. Ich wurde von einer aufgeschlossenen und freundlichen Gastgeberin begrüßt, die sich hilfsbereit und sicher zeigte. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden und es war ein riesiger Vorteil, dass die Stazione SMN nur ein paar Schritte entfernt war. Die Zimmer sind schlicht, kein Schnickschnack, aber tadellos sauber und gepflegt. Für den Preis ist diese Pension eine Seltenheit in Florenz. UND – nach mehreren unbrauchbaren Internetverbindungen wird es im Ferretti kostenfrei angeboten. Zudem funktioniert es gut. Es kommt so oft vor, dass man mit kostenpflichtigen Internetverbindungen frustrierende Erfahrungen macht und kostspielige und ineffiziente Verzögerungen in Kauf nehmen muss. Danke, Pensione Ferretti

Danke, Shirz12!

Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir verbrachten hier im Mai drei Tage. Dies ist ein toller Ort, direkt am Piazza Santa Maria Novella, sehr nahe am Hauptbahnhof und es gibt Restaurants und Cafes in der Nähe - eines ist direkt nebenan. Unser Zimmer (Nr. 10) war im zweiten Stock - der Empfang befindet sich im ersten Stock und es gibt keinen Fahrstuhl. Die Manager sind sehr hilfsbereit und sorgten dafür, dass unser Aufenthalt sehr erfreulich war. Internet war kostenlos, so auch das Frühstück (Selbstbedienung). Das Zimmer war einfach aber größer als andere, die wir in Italien hatten. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

Danke, paws55!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Die Pensione Ferretti ist eine wirklich reizende Unterkunft wenn man in Florenz ist. Die Lage ist perfekt: zwei Straßenzüge vom Bahnhof Maria Novella und bis zum Duomo sind es drei Blocks. Man ist zwar im Zentrum aber dies ist einer der wenigen Orte in Florenz, der angenehm und komfortabel ist.

Man liegt in einem ruhigen Teil, das ist nicht oft der Fall, und wenn man nach einem langen Tag in den Museen müde nach Hause kommt, dann kann man sich wirklich erholten und zur Ruhe kommen. Vielleicht der wichtigste Punkt: Luciano und seine Frau, die Eigentümer, sind so herzlich und freundlich. Das ist für mich wahrscheinlich einer der besten Ort was das Preis/Leistungsverhältnis angeht - es gibt in Florenz nur wenige davon.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Santa Maria Novella
Hotel Crocini
Hotel Crocini
Nr. 108 von 419 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Ferretti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferretti

Anschrift: Via delle Belle Donne 17 | Via delle Belle Donne 17, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ferretti 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferretti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferretti Florenz, Provinz Florenz
Pensione Ferretti Hotel Florence