“TOP-Hotel in TOP-Lage mit TOP-Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Porta Faenza

Porta Faenza
Nr. 71 von 422 Hotels in Florenz
Überherrn, Deutschland
“TOP-Hotel in TOP-Lage mit TOP-Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem wunderbaren Hotel in bester Lage von Florenz. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich viele kleine Lokale und der wichtige Bahnhof mit allen Vekehrsanbindungen. Aber auch der Mark, die Kapelle Medicci, der Dom, der Palazza Veccio, die Uffizien und der Ponte Veccio sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Im Hotel hat es uns an Nichts gefehlt, ein sehr gutes Frühstück in einem schönen Ambiente können jeden zufriedenstellen. Der Service war einwandfrei und unauffällig. Jederzeit wieder !!! (obwohl meiner Frau die Matratzen zu hart waren...).

Zimmertipp: Die Zimmer zum kleinen Innenhof sind kleiner, aber preiswerter - nach vorne raus, schön groß, aber a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bernhard N!

Freudenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Waren 5 Nächte in diesem Hotel.Haben es gebucht wegen der positiven Bewertungen in tripadvisor,
klipp und klar, das ist eine Perle in Florenz.Wer auf schnick-schnack verzichten kann,hat hier ein Haus gefunden,wo man sich wohlfühlen kann.TOP-Zimmerservice,jeden Tag Neue Bettwäsche und Handtücher,ein Frühstück,was für italienische Verhältnisse gut ist und sehr freundliches Personal.Man hilft wo man kann.Mitten in Florenz,alles zu Fuß erreichbar.Ich warne aber alle die glauben,hier mal kurz mit dem Auto anzureisen.Die Innenstadt ist für den öffentlichen Verkehr gesperrt.Am besten mit dem Flugzeug oder mit der Bahn.
Einziges Handicap werden im Sommer die Zimmer sein,die zur Strasse liegen,da vermutlich die Fenster offen sein werden.Es handelt sich um eine Strasse die nicht durchfahren werden darf,aber dennoch ist mit Geräuschentwicklung zu rechnen.
Wir können,dieses Hotel in Florenz unter über 300 Hotels in Florenz,uneingeschänkt empfehlen.Wir haben wahrlich sehr viele Hotels hier gesehen,die einem die Haare zu Berge stehen ließen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Turmzimmer!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 2 Nächte im Porta Faneza und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude , ist sehr schön eingerichtet und sehr zentral gelegen, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Restaurants, Bars und Cafes. Unser Familienzimmer war wirklich sehr groß, es hatte 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten und auch das Badezimmer war sehr groß und hatte ein großes Fenster. Alles wirkte sehr sauber. Unser Zimmer ging nach hinten raus und daher war es schön ruhig. Es gibt einen Safe im Zimmer, eine regulierbare Klimaanlage und eine Minibar mit zivilen Preisen. Das gesamte Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sicherlich nichts besonderes, aber uns hat es gereicht, der Frühstücksraum ist aber sehr schön. Wir würden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, rotation!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Wir waren angenehm überrascht von der Größe unseres Zimmers im P.F. Wir haben hier im April 2008 fünf Tage verbracht, und es war sauber, geräumig und für das Zimmer waren die Preise sehr gut. Das Frühstück war gut und der Cappuccino dazu war spitze. Die Lage war günstig, da es in Bahnhofsnähe liegt, aber zu ein paar Sehenswürdigkeiten muss man ein kurzes Stück weit laufen. Die Angestellten waren sehr freundlich und man hatte Zugang zu einem Computer in der Lobby, was sehr nützlich war.

1 Danke, cmhult!
Eching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Nettes kleines Hotel, relativ neu renoviert, Zimmer eher klein, aber nett eingerichtet. Sehr zentral gelegen, somit sind ale Attraktionen erlaufbar. Abgesperrter Parkplatz zum Hotel in der Nähe des Hotels sehr praktisch

• Zufrieden mit — Lage, Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Kein W-LAN
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, beekeeper_uli!
Watford
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs von Florenz, vielleicht 5 Minuten entfernt. Ins Zentrum waren es auch nur 10 bis 15 Minuten.
Wir waren vom Zimmer angenehm überrascht. Die Decke war mit Holzbalken ausgestattet und das Zimmer war geräumig. Das Bad war sauber, das Frühstück okay. Nach einem Mal sind wir fürs Frühstück nicht mehr extra aufgestanden! In der Umgebung gab es mehrere gute Restaurants und auch die wichtigen Sehenswürdigkeiten waren alle zu Fuß erreichbar.
Großartig war, dass man im Hotel kostenlos das Internet benutzen und so sich noch kurzfristig ein paar Infos holen konnte.
Wenn Sie nach einem Hotel mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, dann kann ich Ihnen dieses hier sehr empfehlen!

Danke, ShelG!
Hotel Globus
Hotel Globus
Nr. 68 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen

Sie waren bereits im Porta Faenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porta Faenza

Unternehmen: Porta Faenza
Anschrift: Via Faenza 77n, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 63 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 77 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porta Faenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porta Faenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porta Faenza Florenz
Porta Faenza Florenz, Provinz Florenz