“einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 421 Hotels in Florenz
Amberg, Deutschland
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Meine Partnerin und ich gönnen uns immer wieder ein paar Tage "Auszeit" in einem schönen Luxushotel. Dadurch lernten wir schon sehr viele Hotels kennen, wie z.B. das Schlosshotel Grunewald und Ritz Carlton in Berlin, Schlosshotel Mönchstein in Salzburg oder auch das Starwood Grand Hotel in FLorenz, etc. (dies nur damit Sie sich ein Bild machen können, mit welchen Hotels wir das Palazzo Magnani vergleichen). Aber das Palazzo Magnani war bisher das schönste, stilvollste und freundlichste Hotel. Wir hatten die Angelica Suite mit kleinem Balkon. Sehr groß und einfach traumhaft eingerichtet. Das ganze Hotel hat einen wunderbaren Flair. Die Sommerterrasse auf dem Dach kann man nicht beschreiben. Das Gefühl beim Sonnenuntergang bei einer guten Flasche Wein über Florenz zu blicken ist unglaublich schön! Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel, was ein Fehler war. Wir werden ganz sicher in diesem Jahr nochmals nach Florenz fliegen und dann das Wochenende im Palazzo Magnani verbringen. Ich lese viele Bewertungen, schreibe aber keine. Ich mache dies jetzt nur, da es etwas ganz aussergewöhnliches war in diesem Hotel zu nächtigen. PS: was uns auch sehr überraschte waren die "anständigen" Preise für eine Falsche Wein, Sekt, Bier, etc.! Nochmals Danke an das Team vom Hotel - auch für die netten und verständnisvollen emails im Vorfeld.
Gruss
Michael/Carmen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MichaelK1970!
PMF-Direction, Proprietario von Palazzo Magnani Feroni, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Liebe Palazzo Gaeste,
ein grosses Dankeschoen fuer Ihren netten und ausfuehrlichen Tripadvisor Kommentar, den Sie fuer uns und alle Leser hinterlassen haben.
Es ist uns eine besondere Ehre, mit fantastischen Haeusern wie von Ihnen beschrieben so besonders abzuschneiden. Sicher versuchen wir immer die Verbesserung in allem und schaetzen unsere Gaeste-Kommentare sehr, die uns extrem in allen Serviceleistungen und Verbesserung mithelfen. Deshalb einen ganz besonderen Dank an Sie auch von unserem Personal.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Palast begruessen zu duerfen,
Bis bald und alles Gute aus dem sonnigen Florence,
Ihr
Dr. Alberto und Claudia Giannotti

• Hebräisch zuerst
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

das traumhaft schöne Hotel mit nur Suiten versetzt Dich in einer anderen Zeit. Alles passt, von Service bis zum Terrasse mit Blick über Florenz. Einfach ein Traum und mit ein bisschen Glück profitiert man auch von Sonderangeboten die den sonst etwas höheren Preis reduzieren:-)

Ein richtiges Palast mitten im Florenz mit allen Details die dazugehören - Stuck, Freskas, Gewölbe, Antiquitäten, grosse Sääle etc.

Wunderschön!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, P3B3!
Lieber Palast Gast,
ein grosses Dankeschön fuer Ihren netten Kommentar über unseren Palazzo Magnani Feroni in Florenz! Wir freuen uns immer sehr von unseren Gästen zu hoeren und die Eindrücke zu verstehen und wo immer möglich stets zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie einmal wieder bei uns begruessen zu dürfen,
Mit unseren besten Wünschen aus dem sonnigen Florenz,
Ihr
Dr. Alberto und Claudia Giannotti mit Palazzo Staff
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Man hat nur sehr selten das Vergnügen und die Gelegenheit, in einem so exquisiten Palast zu übernachten. Wir hatten für drei Nächte die Beatrice Suite, die stilvoll und opulent eingerichtet war, im Einklang mit dem florentinischen Baustil des 15. Jahrhunderts. Ein sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal hat uns den Aufenthalt ebenfalls verschönert. Nur zwei weitere Gäste entdeckten ebenfalls die Terrassenbar im obersten Stockwerk. Unglaubliche Aussicht auf Florenz, wunderbare Cocktails und eine erfrischende kühle Brise. Ein fast perfekter Aufenthalt. Nur die Klimaanlage schaffte keine 100 % - nur 99,9%!

4 Danke, UKTravelWatch!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Meine Frau und ich waren 4 luxuriöse Nächte im Palazo Magnani Feroni. Wir wurden vom Check-in an wie Könige behandelt. Die Blumen oder die Kleinigkeit zu essen, die ich für unsere Ankunft organisiert hatte, waren fantastisch. Von der Terrassen-Lounge mit Blick auf den Duomo konnte man wunderbare Sonnenuntergänge beobachten. Unser Zimmer war riesig, mit einer großen Sitzecke (wo man leicht 15 bis 20 Leuten unterbringen konnte), 1 und ½ Bad und einem wunderbar komfortables Schlafzimmer – alles war erstklassig. Das Personal war auch spitze. Da das Palazzo nur eine geringe Anzahl von Zimmern hat, sprechen einen alle Angestellten mit Namen an (auch die Zimmermädchen). Meine Frau und ich sind schon viel herumgekommen und dieses Hotel ist eines der Hotels, das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

4 Danke, kilgertrout!
Hotel Spadai
Nr. 4 von 421 in Florenz
Hotel David
Nr. 2 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Palazzo Magnani Feroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Magnani Feroni

Unternehmen: Palazzo Magnani Feroni
Anschrift: Borgo San Frediano 5, 50124, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santo Spirito / San Frediano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Florenz
Nr. 12 der Luxushotels in Florenz
Nr. 13 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 21 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Magnani Feroni 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Magnani Feroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Magnani Feroni Florenz
Palazzo Magnani Feroni Florenz, Provinz Florenz