“Wundeschönes Museumshotel”

Nr. 21 von 420 Hotels in Florenz
London
“Wundeschönes Museumshotel”
Bewertet am 16. September 2006

Man hat nur sehr selten das Vergnügen und die Gelegenheit, in einem so exquisiten Palast zu übernachten. Wir hatten für drei Nächte die Beatrice Suite, die stilvoll und opulent eingerichtet war, im Einklang mit dem florentinischen Baustil des 15. Jahrhunderts. Ein sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal hat uns den Aufenthalt ebenfalls verschönert. Nur zwei weitere Gäste entdeckten ebenfalls die Terrassenbar im obersten Stockwerk. Unglaubliche Aussicht auf Florenz, wunderbare Cocktails und eine erfrischende kühle Brise. Ein fast perfekter Aufenthalt. Nur die Klimaanlage schaffte keine 100 % - nur 99,9%!

4 Danke, UKTravelWatch!

• Hebräisch zuerst
USA
Bewertet am 19. Juni 2006

Meine Frau und ich waren 4 luxuriöse Nächte im Palazo Magnani Feroni. Wir wurden vom Check-in an wie Könige behandelt. Die Blumen oder die Kleinigkeit zu essen, die ich für unsere Ankunft organisiert hatte, waren fantastisch. Von der Terrassen-Lounge mit Blick auf den Duomo konnte man wunderbare Sonnenuntergänge beobachten. Unser Zimmer war riesig, mit einer großen Sitzecke (wo man leicht 15 bis 20 Leuten unterbringen konnte), 1 und ½ Bad und einem wunderbar komfortables Schlafzimmer – alles war erstklassig. Das Personal war auch spitze. Da das Palazzo nur eine geringe Anzahl von Zimmern hat, sprechen einen alle Angestellten mit Namen an (auch die Zimmermädchen). Meine Frau und ich sind schon viel herumgekommen und dieses Hotel ist eines der Hotels, das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

4 Danke, kilgertrout!
Uffizien
Portrait Firenze
Portrait Firenze
Nr. 3 von 420 in Florenz

Sie waren bereits im Palazzo Magnani Feroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Magnani Feroni

Unternehmen: Palazzo Magnani Feroni
Anschrift: Borgo San Frediano, 5, 50124, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santo Spirito/San Frediano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Florenz
Nr. 13 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 18 der Luxushotels in Florenz
Nr. 21 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Magnani Feroni 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Magnani Feroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Magnani Feroni Florenz
Palazzo Magnani Feroni Florenz, Provinz Florenz