“Fürstliches Ambiente mit exklusivem Service”
Bewertung zu Palazzo Magnani Feroni

Palazzo Magnani Feroni
Nr. 22 von 422 Hotels in Florenz
Düsseldorf, Deutschland
“Fürstliches Ambiente mit exklusivem Service”
Bewertet am 24. April 2013

Traumhafter Palazzo, sehr zentral gelegen mit wunderschönen Suiten. Erstklassiger Service, unaufdringlich aber immer bemüht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Dieses außergewöhliche Hotel mit seinem herrschaftlichen Charakter ist ein wahrer Geheimtipp. Ich habe schon viele Hotels auf der Welt gesehen aber der Palazzo Magnani Feroni gehört absolut zu meinen Favoriten. Mein Respekt und Dank an das gesamte Hotelteam!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, ThomasGoesmann!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt auf der "anderen" Seite des Flusses, ca 500 Meter vom Zentrum. Die Lage ist recht ruhig und gut erreichbar. Der Palast ist toll renoviert. Jedoch ist die Renovierung autentisch gemacht und nicht auf modern. D.h. die Möbel sind Antiquitäten und vom Stil her ebenso. Mir hat es toll gefallen. Service ist auf höchsten Niveau - z.B. beim Check - In kann man aus acht Seifen-Sorten auswählen. Es gibt kein Restaurant im Haus - Frühstück gibt es in einem tollen Raum im Obergeschoss. Die Damen und Herren an der Rezeption haben ein Reihe guter Restaurant Tipps an der Hand. Meiner Ansicht nach gibt es nur Suiten, ich habe eine Classic Suite gebucht. Zwei große (!) Räume zzgl Bad.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, jens_mackscheidt!
München
Bewertet am 17. April 2012

Der Palazzo Magnani Feroni hat meinen Mann und mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Wir waren auf der Suche nach einem Hotel, das für ein besonderes Urlaubsgefühl sorgt und das war hier auch absolut der Fall. Der tolle Service und die private Atmosphäre geben einem fast das Gefühl, man würde wirklich im Palazzo leben.
Unser Zimmer war wunderschön und gemütlich eingerichtet, so wie auch der Rest des Hotels.
Bemerkenswert war auch der traumhafte Ausblick auf Florenz samt Dom von der schönen Dachterasse (mit Bar). Dort oben den Aperitif zu trinken war wirklich unbeschreiblich!
Außerdem ist der Palazzo mitten in der Stadt, so dass man alles zu Fuß erreichen kann und nicht ständig auf einen Bus, etc. angewiesen ist. Als wir Fragen zu Florenz hatten, war das Personal sehr hilfsbereit und hat uns alle Informationen gegeben, die wir gebraucht haben.
Es war auch sicher nicht das letzte Mal, dass wir im Palazzo übernachtet haben, dieses Hotel vergisst man nicht so schnell!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, StefanieJJ!
Zürich
Bewertet am 11. April 2012

Traum Lage, Individuelle Zimmer, Bar über den Dächern von......da schmeckt der Apero doppelt so gut

Zimmertipp: je höher je besser, wie überall
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Christine S!
Bewertet am 26. April 2011

Der Palazzo Magnani Feroni ist unser absolutes Lieblingshotel in Italien. Wir sind keine Freunde der üblichen Touristenhotels wo jemand steht der weiße Handschuhe trägt und einem die Drehtür in Bewegung setzt, sondern suchen uns Quartiere mit besonderem Flair und persönlichem Service. Genau das haben wir im Magnani Feroni gefunden. Man hat das Gefühl, man würde zur Familie gehören die diesen wunderschönen Palast bewohnt. Die Dachterrasse ist ein Hit. Tolles Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bort1266!
PMF-Direction, Proprietario von Palazzo Magnani Feroni, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Liebe Palazzo Gaeste,
wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihren netten Tripadvisor Kommentar bedanken! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass der Palazzo zu Ihren Lieblingshotels zaehlt!
Zudem sind wir sehr gluecklich, dass Sie das Flair im Palazzo genau so erleben konnten, wie wir es im Sinne haben, persoenlichem Service und einen authentischen Renaissance Palast zu erleben.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Buchung mit uns und hoffen Sie bald wieder bei uns in Florenz begruessen zu duerfen,
mit unseren besten Wuenschen,
Dr. Alberto und Claudia Giannotti
Amberg, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Meine Partnerin und ich gönnen uns immer wieder ein paar Tage "Auszeit" in einem schönen Luxushotel. Dadurch lernten wir schon sehr viele Hotels kennen, wie z.B. das Schlosshotel Grunewald und Ritz Carlton in Berlin, Schlosshotel Mönchstein in Salzburg oder auch das Starwood Grand Hotel in FLorenz, etc. (dies nur damit Sie sich ein Bild machen können, mit welchen Hotels wir das Palazzo Magnani vergleichen). Aber das Palazzo Magnani war bisher das schönste, stilvollste und freundlichste Hotel. Wir hatten die Angelica Suite mit kleinem Balkon. Sehr groß und einfach traumhaft eingerichtet. Das ganze Hotel hat einen wunderbaren Flair. Die Sommerterrasse auf dem Dach kann man nicht beschreiben. Das Gefühl beim Sonnenuntergang bei einer guten Flasche Wein über Florenz zu blicken ist unglaublich schön! Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel, was ein Fehler war. Wir werden ganz sicher in diesem Jahr nochmals nach Florenz fliegen und dann das Wochenende im Palazzo Magnani verbringen. Ich lese viele Bewertungen, schreibe aber keine. Ich mache dies jetzt nur, da es etwas ganz aussergewöhnliches war in diesem Hotel zu nächtigen. PS: was uns auch sehr überraschte waren die "anständigen" Preise für eine Falsche Wein, Sekt, Bier, etc.! Nochmals Danke an das Team vom Hotel - auch für die netten und verständnisvollen emails im Vorfeld.
Gruss
Michael/Carmen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MichaelK1970!
PMF-Direction, Proprietario von Palazzo Magnani Feroni, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Liebe Palazzo Gaeste,
ein grosses Dankeschoen fuer Ihren netten und ausfuehrlichen Tripadvisor Kommentar, den Sie fuer uns und alle Leser hinterlassen haben.
Es ist uns eine besondere Ehre, mit fantastischen Haeusern wie von Ihnen beschrieben so besonders abzuschneiden. Sicher versuchen wir immer die Verbesserung in allem und schaetzen unsere Gaeste-Kommentare sehr, die uns extrem in allen Serviceleistungen und Verbesserung mithelfen. Deshalb einen ganz besonderen Dank an Sie auch von unserem Personal.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Palast begruessen zu duerfen,
Bis bald und alles Gute aus dem sonnigen Florence,
Dr. Alberto und Claudia Giannotti
Paris, Frankreich
Bewertet am 10. August 2010

das traumhaft schöne Hotel mit nur Suiten versetzt Dich in einer anderen Zeit. Alles passt, von Service bis zum Terrasse mit Blick über Florenz. Einfach ein Traum und mit ein bisschen Glück profitiert man auch von Sonderangeboten die den sonst etwas höheren Preis reduzieren:-)

Ein richtiges Palast mitten im Florenz mit allen Details die dazugehören - Stuck, Freskas, Gewölbe, Antiquitäten, grosse Sääle etc.

Wunderschön!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, P3B3!
Lieber Palast Gast,
ein grosses Dankeschön fuer Ihren netten Kommentar über unseren Palazzo Magnani Feroni in Florenz! Wir freuen uns immer sehr von unseren Gästen zu hoeren und die Eindrücke zu verstehen und wo immer möglich stets zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie einmal wieder bei uns begruessen zu dürfen,
Mit unseren besten Wünschen aus dem sonnigen Florenz,
JK Place Firenze
Nr. 27 von 422 in Florenz
Ville sull'Arno Hotel
Nr. 18 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Palazzo Magnani Feroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Magnani Feroni

Unternehmen: Palazzo Magnani Feroni
Anschrift: Borgo San Frediano, 5, 50124, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santo Spirito/San Frediano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Florenz
Nr. 13 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 19 der Luxushotels in Florenz
Nr. 21 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 677€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Magnani Feroni 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Magnani Feroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Magnani Feroni Florenz
Palazzo Magnani Feroni Florenz, Provinz Florenz