Hotel Orto De Medici
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.386)
2.386 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2013

Das Gebäude und die Einrichtung sind nicht mehr auf dem neusten Stand und brauchten wieder einmal eine General Überholung.
Die Zimmer waren gross und sauber, doch kamen über die Lüftung unentwegt neue Moskitos in das Zimmer.
Das Frühstück, war nichts Besonderes mit Ausnahme der Orangensaftpresse, die war genial.
Das Personal war sehr nett und hat die Mängel des Hotels wieder wettgemacht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reto w!
gflorence, Responsabile reception von Hotel Orto De Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Sehr geehrte Reto w,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer, die Vorschlage von unserem Gäste zu empfangen.
über den Aufbau und das Gebäude, wir machen allmählich Renovierungen hier im Hotel, so wird der Aufbau in der Zukunft immer verbessere Qualität haben. In der Zschwischenzeit haben wir viele Delux Zimmer verfügbar, die letzter Zeir renoviert wurden. Sie werden von unseren Gaste sehr geschätzt.
übrigens die Moskitos, alle Zimmer haben eine Moskito-Machine. Wenn Sie die Machine nicht gefunden haben, sollten Sie uns das Problem berichten, so hätten wir sie gezogen.
Vielen Dank fur die Würdigung von der Orangensaftpresse und dem Personal. Wir freuen uns sehr, dass Sie jedenfalls eine gute Erfahrung hatten. Wir hoffen Sie wieder als Gast zu haben.
Mit hertzlichen Grüssen,

Bewertet 15. Juli 2013

Wir hatten eine "Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick" gebucht und waren sehr zufrieden mit der großzügige Raumaufteilung und der Ruhe. Auch das gute Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen. In das Stadtzentrum sind es vielleicht 5 Minuten zu Fuß aber da man an kleinen Geschäften und Lokalen vorbei läuft ein sehr kurzweiliger Spaziergang. Wir können das Hotel Orte de Medici sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LilliHeidelberg!
gflorence, Responsabile reception von Hotel Orto De Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Liebe LilliHeidelberg,
Wir wollen Ihr für die Bewertung danken. Wir frohen uns an, dass Sie das Hotel gefallen, besonders das Frühstück und die Position des Hotels. Es ist sehr schön tatsächlich, hier ins Zentrum spazieren gehen. Wir hoffen, Sie werden nach Florenz wiederkommen. Nochmal viele Danke.
Lucia Goanta

Bewertet 10. Mai 2013

wir hatten leider die preiswerteste Kategorie gebucht, was keine gute Idee war! Für so ein schönes Hotel eine herbe Enttäuschung und eine schlechte Visitenkarte. Nachts konnte man nur mit Ohrstöpseln schlafen, da ein permanentes Geräusch von der Lüftung in das Zimmer drang. Das winzige Zimmer mit Blick in einen hässlichen dunklen Innenhof war aber wenigstens sauber, das Bad funktionierte.
Das Frühstück war einfallslos, der Kaffee kam aus einem Drucktastenautomaten und schmeckte fade. Positiv: sehr freundliches Personal , schöne Frühstücksterrasse, gute Lage,schöne Lounge.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johanna H!

Liebe Johanna, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass etwas Ihnen nicht befriedeten, obwohl wir freuen uns, dass Sie das Personal, die Frühstücksterrasse, die gute Lage und die Lounge mag. Nächste Mal vorschlagen wir Ihnen, eine Anfrage zu erfordern für ein ruhiges Zimmer zu haben, vielleicht mit Blick in dem Garten. Wir danken Ihnen für den Vorschlag, weil wir diesem Zeit den Vielfalt des Frühstückes verberssern. Ihr Vorschlag ist sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, wenn Sie nach Florenz wiederkommen werden, werden Sie diese Verbesserungen finden.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts war die Renovierung zwar noch im Gange aber wir haben nichts von der Baustelle mitbekommen. Die neuen Zimmer sind modern, hell, freundlich und man kann sich wirklich Wohlfühlen und verbringt auch gerne Zeit im Zimmer.
Hatten ein großes Badezimmer mit Wanne! Minibar wurde täglich aufgefüllt. Internetzugang funktoniert überall kostenfrei und schnell.
Einziges "Manko"- es gibt nur italienische Tv Sender.
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und mit vielen frischen Produkten.
Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.
Täglich Tageszeitungen in verschieden Sprachen.
Lage optimal und Zimmer ruhig.
Einzig das Parken ist in Florenz eine teure Angelegenheit - 18-31€ pro Tag....

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Juliopolo!

Liebe Juliosissi,
Vielen Dank für die Bewertung. Die Arbeiten von Renovierung sind jetzt beendeten. Wir frohen uns an, dass unser Hotel Ihnen gefiel. Im Hinblick auf dem Parken, Florenz ist eine Fußgängerstadt. Wir beraten, nach Florenz nicht mit dem Auto zu kommen, wiel das Hotel im Zentrum sich findet und Sie von hier die florentine Sehenswürdigkeiten in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen.
Viele Grüsse,

Bewertet 16. Dezember 2012

Ankommen-auspacken-Wohlfühlen. Perfect für einen Trip nach Florenz egal zu welcher Jahreszeit. Zum Dom sind es zu Fuß nur 15 Minuten, somit ist man im Herzen der Stadt und der Weg dahin ist gesäumt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, liebevollen kleinen Geschäften und Trattorias. Bella Italia-Bella Firenze

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harald T!

Liebe Spock2012,
Viele Danke für die Bewertung. Zum Dom sind es 10 Minuten zu Fuss, aber wir verstehen das Sie mehr Zeit da zu kommen benutzten, um die Sehenswürdigkeiten , die Geschäften und die Trattorias zu beobachten. Wir hoffen Sie wieder in Florenz wie Gäste zu haben.
Viele Grüsse,