“Fairer Preis - Top Lage - Unterkunft zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orto De Medici

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Orto De Medici gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orto De Medici
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Gallo, 30, 50129, Florenz, Italien (San Marco)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 419 Hotels in Florenz
“Fairer Preis - Top Lage - Unterkunft zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts war die Renovierung zwar noch im Gange aber wir haben nichts von der Baustelle mitbekommen. Die neuen Zimmer sind modern, hell, freundlich und man kann sich wirklich Wohlfühlen und verbringt auch gerne Zeit im Zimmer.
Hatten ein großes Badezimmer mit Wanne! Minibar wurde täglich aufgefüllt. Internetzugang funktoniert überall kostenfrei und schnell.
Einziges "Manko"- es gibt nur italienische Tv Sender.
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und mit vielen frischen Produkten.
Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.
Täglich Tageszeitungen in verschieden Sprachen.
Lage optimal und Zimmer ruhig.
Einzig das Parken ist in Florenz eine teure Angelegenheit - 18-31€ pro Tag....

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Juliopolo!
gflorence, Responsabile reception von Hotel Orto De Medici, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Liebe Juliosissi,
Vielen Dank für die Bewertung. Die Arbeiten von Renovierung sind jetzt beendeten. Wir frohen uns an, dass unser Hotel Ihnen gefiel. Im Hinblick auf dem Parken, Florenz ist eine Fußgängerstadt. Wir beraten, nach Florenz nicht mit dem Auto zu kommen, wiel das Hotel im Zentrum sich findet und Sie von hier die florentine Sehenswürdigkeiten in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen.
Viele Grüsse,
Lucia Goanta.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ankommen-auspacken-Wohlfühlen. Perfect für einen Trip nach Florenz egal zu welcher Jahreszeit. Zum Dom sind es zu Fuß nur 15 Minuten, somit ist man im Herzen der Stadt und der Weg dahin ist gesäumt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, liebevollen kleinen Geschäften und Trattorias. Bella Italia-Bella Firenze

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Harald T!
Liebe Spock2012,
Viele Danke für die Bewertung. Zum Dom sind es 10 Minuten zu Fuss, aber wir verstehen das Sie mehr Zeit da zu kommen benutzten, um die Sehenswürdigkeiten , die Geschäften und die Trattorias zu beobachten. Wir hoffen Sie wieder in Florenz wie Gäste zu haben.
Viele Grüsse,
Lucia Goanta.
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich im Stadtzentrum (Altstadt, sehr schön) und es hat Stil und Tradition!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Boris V!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferienstadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Mehrere gute Restaurants und tolle Geschäfte waren in der Nähe des Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich im Hotel. Das Frühstück war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, TecivPas33!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Nachdem wir in dem Klassikzimmer leider kein Auge zumachen konnten, weil die Gäste über uns die Nacht über gebadet haben, und das Zimmer äußers hellhörig war, haben wir für die nächsten Nächte uns ein upgrade für ein deluxe Zimmer gegönnt, und die Entscheidung nicht bereut. Das neue Zimmer befand sich im Innenhof, neben dem Brunnen, war hell, freundlich, RUHIG und sehr sauber! Wenn man in der entsprechenden Zimmerkategorie unterkommt ist das Hotel äußerst empfehlenswert, nicht zuletzt auch wegen der hilfsbreiten, freundlichen aber diskreten Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, NiniVogel!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel Orto de Midici liegt ideal für Kulturreisende.
Vom Bahnhof aus ist es zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.
Die Accademia und die Kirche San Marco liegen gleich um die Ecke.
Zum Zentrum mit dem Dom, dem Baptisterium usw. sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß.
Das Früstück ist gut, findet in einem sehr schönen Raum statt. Die Zimmer liegen teils zur Straße, teils im sehr ruhigen Hinterhof.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, amw55!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Schon beim Betreten des Hotels empfängt einen eine stilvolle und behagliche Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang durch das Hotelpersonal - immer hilfsbereit und souverän. Hatte ein Classic-Zimmer (DZ zur Einzelnutzung) zur Straße hin. Zimmer sehr geräumig mit schönem Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück für iatlienische Verhältnisse sehr reichhaltig, netter und unaufdringlicher Service. Superschöner Frühstücksraum mit Blick in den ebenfalls sehr schönen und von Auße nicht zu vermutenden Garten. Ebenfalls sehr schön das Lesezimmer.
Werde mich bei der nächsten Florenz-Reise wieder dort einmieten und mir mal ein Deluxe-Zimmer gönnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Duomo
Hotel Duomo Firenze
Hotel Duomo Firenze
Nr. 45 von 419 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Orto De Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orto De Medici

Anschrift: Via San Gallo, 30, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Florenz
Nr. 36 der Familienhotels in Florenz
Nr. 46 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orto De Medici 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Agoda, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orto De Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orto De Medici Florenz, Provinz Florenz
Orto Medici Florenz