“Stilvoll In Florenz nächtigen”
Bewertung zu Hotel Orto De Medici

Hotel Orto De Medici
Nr. 40 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ankommen-auspacken-Wohlfühlen. Perfect für einen Trip nach Florenz egal zu welcher Jahreszeit. Zum Dom sind es zu Fuß nur 15 Minuten, somit ist man im Herzen der Stadt und der Weg dahin ist gesäumt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, liebevollen kleinen Geschäften und Trattorias. Bella Italia-Bella Firenze

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harald T!
gflorence, Responsabile reception von Hotel Orto De Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Liebe Spock2012,
Viele Danke für die Bewertung. Zum Dom sind es 10 Minuten zu Fuss, aber wir verstehen das Sie mehr Zeit da zu kommen benutzten, um die Sehenswürdigkeiten , die Geschäften und die Trattorias zu beobachten. Wir hoffen Sie wieder in Florenz wie Gäste zu haben.
Viele Grüsse,
Lucia Goanta.

Bewertung schreibenBewertungen (2.279)

Bewertet am 18. Mai 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich im Stadtzentrum (Altstadt, sehr schön) und es hat Stil und Tradition!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Boris V!
Bewertet am 18. Mai 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferienstadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Mehrere gute Restaurants und tolle Geschäfte waren in der Nähe des Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich im Hotel. Das Frühstück war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TecivPas33!
Bewertet am 14. Mai 2012

Nachdem wir in dem Klassikzimmer leider kein Auge zumachen konnten, weil die Gäste über uns die Nacht über gebadet haben, und das Zimmer äußers hellhörig war, haben wir für die nächsten Nächte uns ein upgrade für ein deluxe Zimmer gegönnt, und die Entscheidung nicht bereut. Das neue Zimmer befand sich im Innenhof, neben dem Brunnen, war hell, freundlich, RUHIG und sehr sauber! Wenn man in der entsprechenden Zimmerkategorie unterkommt ist das Hotel äußerst empfehlenswert, nicht zuletzt auch wegen der hilfsbreiten, freundlichen aber diskreten Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, NiniVogel!
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel Orto de Midici liegt ideal für Kulturreisende.
Vom Bahnhof aus ist es zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.
Die Accademia und die Kirche San Marco liegen gleich um die Ecke.
Zum Zentrum mit dem Dom, dem Baptisterium usw. sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß.
Das Früstück ist gut, findet in einem sehr schönen Raum statt. Die Zimmer liegen teils zur Straße, teils im sehr ruhigen Hinterhof.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, amw55!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Schon beim Betreten des Hotels empfängt einen eine stilvolle und behagliche Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang durch das Hotelpersonal - immer hilfsbereit und souverän. Hatte ein Classic-Zimmer (DZ zur Einzelnutzung) zur Straße hin. Zimmer sehr geräumig mit schönem Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück für iatlienische Verhältnisse sehr reichhaltig, netter und unaufdringlicher Service. Superschöner Frühstücksraum mit Blick in den ebenfalls sehr schönen und von Auße nicht zu vermutenden Garten. Ebenfalls sehr schön das Lesezimmer.
Werde mich bei der nächsten Florenz-Reise wieder dort einmieten und mir mal ein Deluxe-Zimmer gönnen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Barbara W!
Bewertet am 6. November 2011

Ein wunderschönes Hotel, nicht weit vom Stadtzentrum (ca. 10 Minuten zu Fuß). Neben dem Hotel gibt es zwei gut besuchte Bars, die abends "italienisches Lebensgefühl" vermitteln, außerdem einen Mini-Laden, in dem man bis 22 Uhr Getränke und Knabbereien kaufen kann.
Die Räumlichkeiten des Hotels sind sehr elegant, im 1. Stock gibt es den Frühstücksraum mit Ausblick auf den Garten, einen Seminarraum und einen gemütlichen Lesesaal mit Ledersofa, Fernsehbildschirm und einer Bibliothek.
Unser Doppelzimmer war äußerst geräumig (wenn auch das Badezimmer sehr klein war), elegant und wir hatten einen schönen Ausblick auf den Garten!
Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel recht reichhaltig: Kaffee in allen Variationen, Tee, Brötchen, Croissants, Butter,Wurst, Streichkäse, Marmelade, Honig, Nuttella, Joghurt, Fruchtsalat, frisches Obst, 2 Fruchtsäfte.
Das Personal ist durchwegs freundlich, alle Räumlichkeiten auch sehr sauber und gepflegt.
Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 38 von 410 in Florenz
Hotel Globus
Hotel Globus
Nr. 36 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Orto De Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orto De Medici

Anschrift: Via San Gallo, 30, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Florenz
Nr. 31 der Familienhotels in Florenz
Nr. 46 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 95€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orto De Medici 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orto De Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orto De Medici Florenz, Provinz Florenz
Orto Medici Florenz