Hotel Orto De Medici
Bewertungen (2.342)
2.342 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2007

Dieses Hotel ist gut gelegen, alle wichtigsten Attraktionen kann man zu Fuß erreichen, und es ist 10 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber. Es gibt eine schöne Terrasse zum Draußensitzen.
Das Gesamte Personal war hilfsbereit, und das Frühstück war ausreichend.
Gegenüber gibt es eine Bar, wenn man ein Nachtdrink braucht!

Danke, clowndog!
Bewertet 22. Mai 2007

Bereits im Januar waren wir auf der Suche nach einem Hotel für Ostern in Florenz und haben das Orto de Medici gebucht.
Bei unserer Ankunft fanden wir ein freundliches, nicht sehr großes Stadthotel in einer ruhigen Nebenstrasse vor. Unser Auto konnten wir problemlos für die gesamte Zeit unterstellen, denn alle Sehenswürdigkeiten waren leicht zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und hell, sauber und immer aufgeräumt. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und professionell.
Alle Buchungen von Sehenswürdigkeiten und Führungen über die Rezeption waren erfolgreich- eine große Erleichterung.
Unser Frühstück im Hotel schuf eine gute Grundlage für die anstrengenden Erkundungen tagsüber. Um am Abend zu essen ,konnte man unter mehreren Restaurants in unmittelbarer Hotelnähe wählen.
Wir werden Ostern 2007 in bester Erinnerung behalten und - wenn wir wieder nach Florenz kommen - gerne im Orto de Medici wohnen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Klabi!
Bewertet 21. Mai 2007

Meine Familie und ich wohnten vor kurzem im April 2007 für 2 Nächte im Hotel Orto De Medici in Florenz.
Unser Zimmer war traumhaft schön, groß und sehr sauber. Es ging zu dem charmanten Hof raus, auf dem man morgens frühstücken oder am Abend einen Wein trinken konnte.
Wir gingen zu Fuß zu allen wichtigsten Attraktionen.
Das Personal war so freundlich, uns in letzter Minute eine Weintour durch die Toskana zu buchen, das war klasse.
Ich empfehle dieses Hotel wärmstens und freue mich darauf, hier in der Zukunft wieder zu wohnen.

Danke, ABM613!
Bewertet 21. Mai 2007

Klein und fein!
Mai 2007

Wir haben das Hotel Orto De Medici über Internet ausfindig und über ein Reisebüro gebucht. Die Lage des Hotels und die Hotelbeschreibung haben uns überzeugt. Das Zimmer war ansprechend, mit flair eingerichgtet. Das ganze Hotel sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Die Rezeption sehr hilfsbereit, kundig und sehr freundlich. Wenn wir wieder nach Florenz reisen, wissen wir wo wir übernachten werden.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gabsi!
Bewertet 9. April 2007

Ein reizendes Hotel in einer ruhigen Straße.
Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber.
Das Frühstück wird jeden Morgen in einem schönen Zimmer mit einer Außenterrasse serviert und bestand aus einer großen Auswahl von Frühstückskost.
Unser Zimmer war nett eingerichtet, ruhig und sehr sauber.
Es ist in einer tollen Lage zu vielen Restaurants, Museen und Touristenattraktionen.
Ein toller Aufenthaltsort!

2  Danke, Marie5884!