“Stilvolles Hotel mitten im Zentrum”
Bewertung zu Hotel Orto De Medici

Hotel Orto De Medici
Nr. 38 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 14. Mai 2012

Nachdem wir in dem Klassikzimmer leider kein Auge zumachen konnten, weil die Gäste über uns die Nacht über gebadet haben, und das Zimmer äußers hellhörig war, haben wir für die nächsten Nächte uns ein upgrade für ein deluxe Zimmer gegönnt, und die Entscheidung nicht bereut. Das neue Zimmer befand sich im Innenhof, neben dem Brunnen, war hell, freundlich, RUHIG und sehr sauber! Wenn man in der entsprechenden Zimmerkategorie unterkommt ist das Hotel äußerst empfehlenswert, nicht zuletzt auch wegen der hilfsbreiten, freundlichen aber diskreten Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, NiniVogel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.221)

Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel Orto de Midici liegt ideal für Kulturreisende.
Vom Bahnhof aus ist es zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.
Die Accademia und die Kirche San Marco liegen gleich um die Ecke.
Zum Zentrum mit dem Dom, dem Baptisterium usw. sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß.
Das Früstück ist gut, findet in einem sehr schönen Raum statt. Die Zimmer liegen teils zur Straße, teils im sehr ruhigen Hinterhof.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, amw55!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Schon beim Betreten des Hotels empfängt einen eine stilvolle und behagliche Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang durch das Hotelpersonal - immer hilfsbereit und souverän. Hatte ein Classic-Zimmer (DZ zur Einzelnutzung) zur Straße hin. Zimmer sehr geräumig mit schönem Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück für iatlienische Verhältnisse sehr reichhaltig, netter und unaufdringlicher Service. Superschöner Frühstücksraum mit Blick in den ebenfalls sehr schönen und von Auße nicht zu vermutenden Garten. Ebenfalls sehr schön das Lesezimmer.
Werde mich bei der nächsten Florenz-Reise wieder dort einmieten und mir mal ein Deluxe-Zimmer gönnen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Barbara W!
Bewertet am 6. November 2011

Ein wunderschönes Hotel, nicht weit vom Stadtzentrum (ca. 10 Minuten zu Fuß). Neben dem Hotel gibt es zwei gut besuchte Bars, die abends "italienisches Lebensgefühl" vermitteln, außerdem einen Mini-Laden, in dem man bis 22 Uhr Getränke und Knabbereien kaufen kann.
Die Räumlichkeiten des Hotels sind sehr elegant, im 1. Stock gibt es den Frühstücksraum mit Ausblick auf den Garten, einen Seminarraum und einen gemütlichen Lesesaal mit Ledersofa, Fernsehbildschirm und einer Bibliothek.
Unser Doppelzimmer war äußerst geräumig (wenn auch das Badezimmer sehr klein war), elegant und wir hatten einen schönen Ausblick auf den Garten!
Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel recht reichhaltig: Kaffee in allen Variationen, Tee, Brötchen, Croissants, Butter,Wurst, Streichkäse, Marmelade, Honig, Nuttella, Joghurt, Fruchtsalat, frisches Obst, 2 Fruchtsäfte.
Das Personal ist durchwegs freundlich, alle Räumlichkeiten auch sehr sauber und gepflegt.
Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, italyfan210!
Bewertet am 7. August 2011

Günstig gelegenes, ruhiges Hotel, freundliche Reception, Zimmer genügend gross und gut ausgestattet, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr ansprechend. Mit dem Auto durch schmale Gassen recht mühsam erreichbar, Topservice des Hotels: Wagen wird durch das Personal in die Garage und wieder zurück gebracht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, chraebsli!
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben zu dritt eine Nacht in einem LuxusTriple-Room übernachtet - wirklicher Luxus, sehr geschmackvoll, absolute Nachtruhe, großzügige Betten. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse einnehmen ... für uns eine unerwartete Oase in dem quirligen Florenz... absolut empfehlenswert... Lage für Shopping ausgezeichnet... zwei Parkmöglichkeiten sind vorhanden (gegen Gebühr).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, klaudimainz!
Bewertet am 27. März 2011

Zwar kein Zimmer mit Aussicht, dafür aber mitten in der Stadt ein Zimmer voller Ruhe. Die Zimmer zum Hinterhof oder besser Garten sind einfach traumhaft. Klein, aber für zwei Personen genau das Richtige. Die 100 € mehr für das deluxe Zimmer haben sich allemal gelohnt. Weiterhin ist es idealer Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten. Man ist im Nu im Zentrum und von dort erreicht man alles Sehenswerte. Wir haben Florenz zu Fuß erobert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Casci
Nr. 51 von 410 in Florenz
Orcagna Hotel
Nr. 40 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Orto De Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orto De Medici

Anschrift: Via San Gallo, 30, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Florenz
Nr. 36 der Familienhotels in Florenz
Nr. 46 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 77€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orto De Medici 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orto De Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orto De Medici Florenz, Provinz Florenz
Orto Medici Florenz