“Sehr schönes Hotel mit guter Lage aber mit Schönheitsfehler” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Rose Palace Hotel

De Rose Palace Hotel
Nr. 226 von 421 Hotels in Florenz
“Sehr schönes Hotel mit guter Lage aber mit Schönheitsfehler”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Zimmer sind sehr schön. Das Bad groß und sauber. Das Hotel liegt super für Stadtbesichtigung und man benötigt gerade mal ca. 10 min zum Hauptbahnhof, wo der Bus zum Flughafen fährt und auch max. 15min in die Innenstadt zur Besichtigung.
Das Personal sehr nett und hilfbereit bis auf die Sache mit den Postkarten. Ich erwarte mir, und deswegen buche ich 4*+, dass meine Postkarten von der Rezeption übernommen werden. Ich habe keine Lust auf Expedition nach Briefmarken und Postkästen zu gehen.
Das Frühstück war für ein 4* sehr schwach. In 6 Tagen nie frisches Obst und dies in Italien.
Lediglich Obst aus der Dose.
Nie frisches ital. Weißbrot sondern eher trockene ital. Semmeln und immer die selbe Salami und der selbe Käse. Keine Eier, keine warmen Würstchen, keine Variation im Bereich der Salami/Wurst obwohl gerade Italien dafür bekannt ist.
Es gab sicher ca. mind. 40 Sender und alle in italienisch. Nicht ein Sender in deutsch oder englisch. Für eine Touristenstadt und ein 4* Hotel auch schwach.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, bernd5665!

Sulzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Zimmer und das Bad sind sauber und gut eingerichtet
Das Frühstück war ok
Bedienung sehr freundlich
Anfang Februar war das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut !
Achtung bei Flughafentransfer mit Taxi : Hinfahrt durch eine breite Hauptstraße kostete 20 EUR + 5 EUR , die Rückfahrt mit einem anderen Fahrer durch die Nebenstraßen kostete 20 EUR + 1 EUR
An der Rezeption spricht man auch deutsch

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, adamundeva2012!
hotelderoseflorence, Proprietario von De Rose Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentar
Wir hoffen, Sie bald wieder treffen unsere Gäste

Grüße aus Florenz
Osvaldo
Rom
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Die Sehenswürdikeiten von Florenz sind leicht zu Fuß erreichbar, genauso wie der Bahnhof. Außerdem liegt eine Bushaltestelle fast vor der Haustür. Zimmer und Bad waren sauber und noch wichtiger: die Materatze war neu und sehr rückenfreundlich! Allerdings war unser Doppelzimmer doch etwas klein. Frühstück war ok. Das Personal ist wirklich kompetent und sehr hilfsbereit. Wer kein anonymes Hotel möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, foxle!
A-6923 Lauterach Weidachstraße 23
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sinn und Zweck unseres Aufenthaltes war die Stadtbesichtigung - dafür benötigten wir eine Unterkunft mit stimmigem Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage - in der Nähe des Zentrums bzw Bahn-/Bushaltestelle. Das Hotel in der Via Solferino hat diesen Anforderungen zur Gänze entsprochen. Und darüber hinaus war der Service sowohl an der Reception als auch beim Frühstück sehr engagiert und freundlich. Sehr angenehm war auch die "Aufbewahrung" unseres Pkw, welche für uns mit Schlüsselübergabe an der Reception erledigt war und bei der Abreise durch ein garagengekühltes Auto sehr angenhm in Erinnerung geblieben ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, rinderee!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Folgende Situation: zimmer - sauber, rein, frühstück - üppig, service - tw. informativ u. freundlich abgesehen von 1 MA a.d. Rezeption (Tagdienst). Fazit: Prima f. Übernachtungsmöglichkeit im zuge Städtebesuch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mr_Rafter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Eine romantische Woche habe ich meiner Frau versprochen und gehalten!
Das "De Rose Place Hotel" hat uns mit seinem professionellen Service eine unvergessliche Woche in einer wundervollen Stadt ermöglicht. Angefangen mit einem breiten Angebot beim Buffet, freundlichen und hilfsbreiten Personal (z.B. Buchungen/Vorbestellung von Karten um Wartezeit zu verkürzen), sauberes und gemütliches Ambiente laden ein zum verweilen im ruhigen aber zentralen Hotel (10 min. Fußweg ins Zentrum) in der nähe vom Fluß.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, Internet und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch! Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, berlino2010!
Arbon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Lager war ok. Ca. 15min im zentrum, bahnhof ca. 20-30 minuten.
Unser Zimmer war sehr schmutzig und schmudelig. Starker schimmelbefall im Bad, Im bett waren fäkalienspuren sowie blutspuren und hunderte haare. der direktor hat uns dann einfach 2 neue tücher füs bett gebrauch. es hatte ungeziefer im bad, wahscheinlich auch weil man die terrassentüre nicht schliessen konnte. auf der terrasse waren leer tontöpfe und eine riesige mulde?! für was auch immer. frühstück war sehr winzig, teils alte brötchen - das personal dort hat nicht gerne nachgefüllt und war äusserst unfreundlich, nicht mal ein gute morgen lag drinnen. übrigens auf den ersten blick war das bett "sauber" erst als beim näheren hinschauen unter die decke und tüchern hat man die alten flecken entdeckt. das hotel hat ganz sicher keine 4 sterne verdient. wir sagen max. 2 sterne. wir empfehlen es nicht weiter da wir der meinung sind für diesen preis ein gutes zentrales hotel sonst in florenz zu bekommen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, USArah!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Nr. 169 von 421 in Florenz
Adler Cavalieri
Adler Cavalieri
Nr. 83 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im De Rose Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Rose Palace Hotel

Unternehmen: De Rose Palace Hotel
Anschrift: Via Solferino 5, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 101 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Rose Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Rose Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rose Palace Florenz
Rose Palace