“Zu empfehlen”

NH Firenze Anglo American
Nr. 116 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, zum Zentrum ist es nicht weit und es gibt einige Restaurants in der Umgebung. Unser Zimmer war sauber und relativ groß, was uns sehr gut gefallen hat. Das Frühstücksbuffet hatte eine relativ große Auswahl, allerdings war der Kaffee, auf den in Italien doch so viel Wert gelegt wird, aus dem Automaten und nicht besonders gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, S0lau!
Bewertungen (1.345)

Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt nahe des Arno und ist zu Fuß vom Hauptbahnhof gut zu erreichen. Tip: Die Trambahn nehmen. Eine Station fahren und von dort zum Hotel. Das ist kürzer.

Das Zimmer war recht groß aber spartanisch eingerichtet.
Bad war ganz OK.
Bei näherem Hinsehen konnte man aber schon erkennen das da teilweise der Lack ab war.

Mein Zmmer ging zur Straße. Die einfachen Fenster mit einfachem Dünnglas boten keinerlei Geräuschdämmung. Es war von der Straße jeder Piep zu hören. Morgens war ab ca. 6 Uhr nicht an Schlaf zu denken, da der Verkehr mit Autos und Mopeds ab dieser Zeit mehr wurde und auch diverse Ein- Auslade Aktionen von Lieferwagen stattfanden. Auch das Reinigungspersonel geht nicht unbedingt leise vor. Reinigungswagen in den Aufzug rein - ruuums - aus dem Aufzug raus - rumms ....

Also der Lärm war ein echtes Ärgernis.

Personal an der Rezeption war eigentlich sehr gut. Haben sich mist in einem angrenzenden Raum versteckt, sind dann aber schnell gekommen, wenn man sich bemerkbar gemacht hat. Einer der Leut (war ein älterer Herr) war ganz erfreut das er an mir sein vorhandenen Deutschkenntnisse anbringen konnte.

Aus dem Konzept gebracht hat aber jeden da an der Theke, das ich für eine Persn ein Doppelzimmer gebucht hatte. Bei jeder Gelegenheit (Einchecken, Auschecken ..) musste ich erklären, das ich alleine reise, aber trotzdem gefälligst ein Doppelzimmer haben will.
Beim Auscchecken wurde die Touristensteuer auch prompt für zwei Personen berechnet, weil ich ja ein Doppelzmmer hatte ....arghhhh....

Overal : Guter Aufenthalt dort, würde da auch nochmal hin, dann aber nur ein Zimmer in nem anderen Gebäudeteil ohne Straßenblick und Aufzug in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Bernd S!
Bewertet am 16. April 2012

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, mit geschmackvollem Interieur und angenehmer Bettausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbüffet für jeden Geschmack. Die Preise für den Zimmerservice fand ich ziemlich übertrieben ( eine Kürbissuppe für 14 € ), aber da es in Florenz genügend Restaurants gibt, kann man ja woanders essen. Zum Beispiel liegt direkt gegenüber des Hotels ein kleines italienisches. Dies war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel und bestimmt nicht mein letzter, falls die Preise nicht weiter steigen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
2  Danke, barbara9-12!
Bewertet am 12. April 2012

NH Anglo American ist ein angenehmes Hotel im Zentrum von Florenz. Die historische Altstadt ist in 20-30 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Service im Hotel ist überwiegend gut, aber stark abhängig vom diensthabenden Personal. Dieses bezieht sich besonders für das Personal an der Rezeption.
Angenehm ist der Service, dass das Auto vom Hotel zur Garage abgeholt wird und auf Bestellung kurzfristig wieder zur Verfügung steht (kostenpflichtig).
Das Zimmer war geräumig, ruhig und sauber. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
1  Danke, DirkHartmann!
Bewertet am 7. November 2011

Bei Ankunft sagte man uns, dass man kein Zimmer für uns habe. Man hatte uns in das NH Hotel Firenze umgebucht. Wir hatten uns bei der Buchung aber bewusst das Anglo American ausgesucht, weil es netter aussah und näher zum Stadtzentrum liegt. Man verlangte von uns dorthin zu LAUFEN mit Gepäck!!! Eine Frechheit. Mehrmals sagt man uns es seien nur 5 Minuten. Nach Diskussion kam dann ein Bediensteter mit und trug unseren Koffer. Außerdem versprach man uns zum gleichen Preis ein Upgrade im anderen Hotel. Das Zimmer dort war zwar renoviert, aber wie am Flurplan, der an der Tür hing, zu erkennen war, das kleinste Zimmer auf unserem Stockwerk. Ansonsten war das Ausweichhotel OK. Wir mussten dann den Preis bezahlen, den wir im Anglo American gebucht hatten (Der Preis an sich war günstig). In einigen Buchungsportalen konnte ich jetzt sehen, dass das NH Firenze trotzdem meistens billiger angeboten wird als das Anglo American. Die Laufdistanz vom Anglo Amrican zum NH Firenze betrug ca. 7 Minuten. Das mussten wir dann leider jeden Tag länger in die Stadt laufen und zurück.

Am meisten geärgert hat mich, dass wir nicht vorab informiert wurden, sonst hätte ich umgebucht. Und eine Entschuldigung gab es in KEINER Form.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ludi_01!
Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle Eingangshalle und schöne Lage im Randbereich der Innenstadt- dicht an Fluss und amerikanischer Botschaft- dadurch auch sehr verkehrsberuhigt gelegen. Der Empfang war herzlos und auch der Frühstücksservice liess die lustlosigkeit des Personals erkennen. Vielleicht besser wenn mehr los ist und die Herrschaften mehr gefordert sind. Im Januar sehr wenig los, trotzdem kein upgrade. Sehr kleines Zimmer- der lastminutePreis wäre nochmal 40% weniger als gezahlt gewesen- trotzdem kleinste Kammer mit fragwürdiger Matratze- ansonsten ok, wenn keine Ansprüche gestellt werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sailblu!
Bewertet am 11. Juli 2010

Dieses Nh wurde vor kurzem vom der Jolly Hotelgruppe übernommen; generell macht es einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck; die Zimmer sind etwas abgewohnt; jedoch sehr sauber!;
Wir reisten mit dem Auto; dies ist in Florenz naturgemäß mit hohen Parkkosten verbunden; Wir haben das Auto für 26 Euro pro Tag vom Hotel in einer Garage parken lassen - funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 197 von 410 in Florenz
Kraft Hotel
Kraft Hotel
Nr. 79 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im NH Firenze Anglo American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Firenze Anglo American

Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 9 | Porta al Prato, Borgo Ognisanti Area, 50123, Florenz, Italien (ehemals NH Anglo American)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in Florenz
Nr. 115 der Familienhotels in Florenz
Nr. 116 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 87€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Firenze Anglo American 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Firenze Anglo American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anglo American
Hotel Nh Anglo American Florenz