“Modern und in der Nähe von allem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Londra

Hotel Londra
4.0 von 5 Hotel   |   Via Jacopo Da Diacceto 18/20, 50123, Florenz, Italien (Santa Maria Novella)   |
Nr. 159 von 422 Hotels in Florenz
Phoenix, AZ
“Modern und in der Nähe von allem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Dieses moderne Hotel liegt westlich des Hauptbahnhofs Santa Maria Novella, fast im Herzen von Florenz. Wir hatten ein Zimmer, das so aussah, als wenn es erst kurz vorher renoviert worden war. Es war modern und sehr sauber. Das Bett war sehr komfortabel. Das Bad mir fast schon ein wenig zu modern – die Türen der Duschkabine waren kompliziert zusammenzuklappen und man musste aufpassen, dass das ganze Bad nicht nass wurde. Um die Dusche gab es keine Kante (und keine Wanne), das Wasser suchte sich seinen Weg zum Abfluss selbst, aber vorher machte es noch einen beträchtlichen Teil des Fußbodens nass. Sie müssen sich also schlauer anstellen als ich. Im Restaurants gab es qualitativ gutes Essen und gute Weine – der Service war meiner Meinung nach aber etwas zu schluderig und die Preise waren recht hoch. Das Beste an unserem Aufenthalt dort war jedoch der Service, den wir an der Rezeption erfahren haben. Sie sprachen dort sehr gut Englisch und waren freundlich, informationsfreudig und hilfsbereit. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so einen guten Service in einem Hotel gehabt zu haben. Der Preis für das Zimmer war ganz anständig, vor allem wenn man die Qualität und den Komfort der Unterkunft bedenkt.

2 Danke, LeeboyPhoenix_AZ!

Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir waren hier im März in einem Dreierzimmer für zwei Nächte. Wir hatten im Internet ein gutes Angebot für 150 Euro für beide Nächte bekommen und unserer Meinung nach war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und im Bad gab es schöne Toilettenutensilien. Es hat eine sehr praktische Lage zum Bahnhof (wir sind mit dem Zug vom Flughafen Pisa gekommen, für nur 5 Euro). Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß laufen – der Duomo ist nur 10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war besser als sonst üblich und wurde in einem schicken Esszimmer serviert. Eine gute Wahl, wenn Sie ein gutes Angebot bekommen!

2 Danke, Rebecca_M173!
San Lorenzo
Hotel Albani Firenze
Hotel Albani Firenze
Nr. 84 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra

Unternehmen: Hotel Londra
Anschrift: Via Jacopo Da Diacceto 18/20, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londra Florenz, Provinz Florenz
Londra Hotel Florence