“Gutes Stadthotel”

Nr. 174 von 421 Hotels in Florenz
Landshut
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das eher kühl eingerichtete Hotel bietet alles was man für einen Kurz-Städtetrip braucht.
Funktionelle, saubere Zimmer, gutes Frühstück, Parkgarage. Die Lage ist nicht optimal wenn man ins Zentrum will. Die älteren Herren an der Rezeption waren manchmal etwas launisch, währen die Damen uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, WolfgangS556!

Bludenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Ruhige Lage, saubere Zimmer, freundliches Service, Zentrum (Uffizien) leicht zu fuss zu erreichen. Parkplatz im abgesperrten Innenhof leider nicht im Preis inkludiert.
Insgesamt weiter zu empfehlen. Kostenloses WLAN.
Mein Navi hatte leichte Probleme dorthin zu finden - aber das liegt ja nicht am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, resum!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Londra in Florenz ist sehr gut. Absolut zentral, 5 Minute zu Fuss von Bahnhof und trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr modern, konfortabel, räumig und gemütlich. Internet funktioniert im Zimmer und ist in Preis enthalten. Freundliches Personal und schönen Eingangsbereich vermittelt angenehmes gastfreundliches Gefühl. Das Frühstück ist fantastisch mit sehr viele Möglichkeiten, von Obst bis Wurst alles sehr frisch und gut vor- und zubereitet. Buono apettit !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Diverso!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Die besonders zentrale Lage in der Nähe vom Bahnhof und dem kulturhistorischen Kern von Florenz ist einmalig. Trotzdem ist das Haus sehr ruhig, da in einer Seitenstrasse gelegen.
Der Service ist gut. Die Zimmer sind leicht renovierungsbedürftig.
Das Restaurant ist gut, das Frühstücksbuffet sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, electrogroover!
Phoenix, AZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006

Dieses moderne Hotel liegt westlich des Hauptbahnhofs Santa Maria Novella, fast im Herzen von Florenz. Wir hatten ein Zimmer, das so aussah, als wenn es erst kurz vorher renoviert worden war. Es war modern und sehr sauber. Das Bett war sehr komfortabel. Das Bad mir fast schon ein wenig zu modern – die Türen der Duschkabine waren kompliziert zusammenzuklappen und man musste aufpassen, dass das ganze Bad nicht nass wurde. Um die Dusche gab es keine Kante (und keine Wanne), das Wasser suchte sich seinen Weg zum Abfluss selbst, aber vorher machte es noch einen beträchtlichen Teil des Fußbodens nass. Sie müssen sich also schlauer anstellen als ich. Im Restaurants gab es qualitativ gutes Essen und gute Weine – der Service war meiner Meinung nach aber etwas zu schluderig und die Preise waren recht hoch. Das Beste an unserem Aufenthalt dort war jedoch der Service, den wir an der Rezeption erfahren haben. Sie sprachen dort sehr gut Englisch und waren freundlich, informationsfreudig und hilfsbereit. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so einen guten Service in einem Hotel gehabt zu haben. Der Preis für das Zimmer war ganz anständig, vor allem wenn man die Qualität und den Komfort der Unterkunft bedenkt.

2 Danke, LeeboyPhoenix_AZ!
Bristol, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2006

Wir waren hier im März in einem Dreierzimmer für zwei Nächte. Wir hatten im Internet ein gutes Angebot für 150 Euro für beide Nächte bekommen und unserer Meinung nach war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und im Bad gab es schöne Toilettenutensilien. Es hat eine sehr praktische Lage zum Bahnhof (wir sind mit dem Zug vom Flughafen Pisa gekommen, für nur 5 Euro). Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß laufen – der Duomo ist nur 10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war besser als sonst üblich und wurde in einem schicken Esszimmer serviert. Eine gute Wahl, wenn Sie ein gutes Angebot bekommen!

2 Danke, Rebecca_M173!
Delle Nazioni Hotel
Delle Nazioni Hotel
Nr. 191 von 421 in Florenz
3.5 von fünf Punkten 1.288 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra

Unternehmen: Hotel Londra
Anschrift: Via Iacopo da Diacceto 18/20, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londra Florenz, Provinz Florenz
Londra Hotel Florence