“Positive Überraschung!” 4 von fünf Punkten

Nr. 375 von 422 Hotels in Florenz
Linz
“Positive Überraschung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir waren acht Personen und haben ein Wochenende in Florenz verbracht. Im Internet fand ich für dieses Hotel ein Angebot für rund 20 € pro Person im Doppelzimmer incl. Frühstück (plus 3 € City Tax pro Tag). Da wir keine großen Ansprüche hatten, sondern nur etwas zum Schlafen suchten, haben wir uns darauf eingelassen, obwohl es uns um diesen Preis etwas zwielichtig schien.
Jedoch waren die Zweifel unberechtigt. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist zu Fuß wirklich nicht weit weg vom Bahnhof SMN bzw. vom Fluß Arno. Das Beziehen der Zimmer ist erst um 14 Uhr möglich, wir durften unser Gepäck jedoch in einem Nebenraum abstellen. Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Es gab weder Fön noch Fernseher (obwohl dies auf der Homepage des Hotels so angeführt war), allerdings benötigten wir dies auch nicht.
In durchschnittlichen 3-Sterne-Hotels in Italien ist das Frühstück sehr spärlich und vor allem süß gehalten. Hier war das nicht der Fall. Es gab z.B. Mortadella und gekochte Eier. Das Personal musste zwar ans Abräumen erinnert werden, wir waren aber mit dem Gebotenen durchaus zufrieden.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es einige kleine, günstige Cafés.
Fazit: Wenn man keine hohen Ansprüche hat, zentral wohnen und nicht viel Geld ausgeben will, ist man hier richtig.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, AndreasH!
Ismail V, Direttore von Hotel Argentina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrter Herr AndreasH,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Übersetzung definitiv falsch :-) entschuldigen.
Vielen Dank für die Klarheit, mit der er äußerte unser Produkt-Hotel, obwohl sein Kommentar war positiv, die wir für das Fernsehen zu entschuldigen ausgeschaltet ist, vor ein paar Tagen stellten wir für den Ersatz der tv funktioniert nicht.
Wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung Ihnen und den anderen Gästen.
nochmals vielen Dank

Ismail Velaj

1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben ein nicht gereinigtes Zimmer bekommen, dann im neuen Zimmer, TV geht nicht, Bad sehr schmutzig, Frühstück sehr bedürftig. Schade, die Lage ist gut, aber das reicht nicht.
Im ersten Stock, kaputte Sessel, sehr laute Gäste, Zimmer mit Blick auf dem Hof, Küchengeruch, man konnte die Fenster nicht öffnen. Keine Haken im Badezimmer, das ganze Haus ist renovierungsbedürfti!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, manilapeter_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
San Lorenzo
Hotel Malaspina
Hotel Malaspina
Nr. 262 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argentina

Unternehmen: Hotel Argentina
Anschrift: Via Curtatone 12, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Nr. 375 von 422 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Argentina 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argentina Florenz, Provinz Florenz
Argentina Hotel Florence