“einfach super” 5 von fünf Punkten

Il Guelfo Bianco
Nr. 28 von 422 Hotels in Florenz
“einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Das Personal war äußerst freundlich! Zimmer war wunderschön eingerichtet und vor allem top sauber! Super Zentral gelegen. Ich komme nicht mehr aus dem schwärmen heraus.. :-) Dieses Hotel hat definitiv einen 4ten Stern verdient!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 203. Das Zimmer ist zwar auf der Strassenseite, aber die Fenster haben den gan ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Simgi89!

Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Ein Hotel in einem historischen Pallazo, das diesem in allem gerecht wird. Von der Freundlichkeit des Personals, der Grosszügigkeit der Zimmer bis hin zu den aussergewöhnlichen Kunstwerken. Letzteres ist mir eigentlich noch nie untergekommen. Drucke von Lugio Fontana, eine Plastik von Yves Klein, erstaunlich! Dies ist definitiv kein 3Stern Hotel sondern 4Stern. Vielleicht ist Lobby und Frühstücksraum etwas eng, aber das lässt sich in einem derartigen historischem Gebäuder erstens nicht ändern und zweitens leicht verschmerzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christian S!
GUELFOMANAGER, Manager von Il Guelfo Bianco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geerther Herr Christian!
Danke schon fuer Ihre schines Review. Wir sind sehr froh! Wir haben in unserem hotel eine zeitgenossicher Kunst Gemalde und konnen Sie in unserem Website weitere Informationen uber unsere Kollektion.
Sie haben Recht unsere Lobby und Fruhstucksraum sind etwas eng aber das ist ein alter Palast aus dem spatem ‘500 und wir haben versucht, die ursprungliche Architektur zu halten .
Hochatungsvoll
Antonella Rocchini
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

individuell eingerichtete große Zimmer, zur Straße perfekt lärmgedämmt. Historisch anmutendes Gemäuer mit allem in dieser Klasse erwartbaren Komfort. Freundliches Personal, übernimmt auch gern Reservierung von Besichtigungen. Im angeschlossenen Bistrot sehr gute Küche mit regionalen Produkten und Weinen.

Zimmertipp: uns gefiel es in 201
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bernd R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Ob Kultur, Einkauf, Gastronomie oder einfach Supermarkt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn der Restaurantvorschlag der Mitarbeiterin überhaupt nicht zugesagt hat. Das Superior Zimmer von uns hatte eine gute Größe, war gut ausgestattet und extrem ruhig für die Lage des Hotels.
Das Frühstück war für die italienischen Verhältnisse ziemlich gut. Für die Garage haben wir etwa 30Euro täglich bezahlt. Also, wir können uns auf keinen Fall beschweren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, sina176!
Eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Dom. Das Auto kann man in einer Parkgarage abstellen, es wird eingeparkt und auch wieder zum Hotel gebracht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Mein Sohn benötigt glutenfreie Diät, er wurde hervorragend betreut, zum Frühstück gab es frisches Brot und selbst gebackenen Kuchen. Auch im angeschlossenen Bistro kennt man sich mit der Diät aus und man isst ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Charlotte1420!
Magden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Man kann mit dem Auto direkt vor das Hotel fahren, es wird dann vom Personal parkiert. Sehr zentral gelegen, man ist zu Fuss in 5 Min. mitten im Zentrum. Frühstücken kann man in einem gemütlichen Innenenhof. Alles sehr sauber, unkompliziert, und freundlich! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, barbabellamama!
Oberosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben das Hotel über tripadvisor gefunden und gleich gebucht. Das Service war erstklassig, es gibt auch ein Parkservice (bis zu 35€ pro Tag), die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und sauber, das Bad groß genug. Außerdem liegt das Hotel super (5 min zum Dom) und der Preis passt auch

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 8 von 422 in Florenz
5.0 von fünf Punkten 3.372 Bewertungen
Orcagna Hotel
Nr. 30 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Il Guelfo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Guelfo Bianco

Unternehmen: Il Guelfo Bianco
Anschrift: Via Camillo Cavour 29, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 8 der Familienhotels in Florenz
Nr. 18 der Businesshotels in Florenz
Nr. 25 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Guelfo Bianco 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Guelfo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Guelfo Bianco Florenz
Il Guelfo Bianco Florenz, Provinz Florenz