“Wundervolles, bezauberndes Hotel”
Bewertung zu Il Guelfo Bianco

Il Guelfo Bianco
Nr. 26 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 31. August 2008

Als Fachmann, der in der Reisebranche tätig ist, habe ich selten in einem schöneren Hotel übernachtet. Meine Frau und ich haben im August im Hotel Il Guelfo zwei Nächte verbracht und fanden dieses zentral gelegene Hotel total klasse. Unser Zimmer hatte ein exklusives Dekor in einem traditionellen toskanischen Stil. In den Badezimmern sind wunderschöne handbemalte Keramikkacheln. Die Hotelangestellten sind äußerst nett und das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, ist köstlich. Für den Preis können Sie nichts Besseres bekommen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Florenz werde ich auf jeden Fall in das Hotel Il Guelfo Bianco zurückkehren.

Danke, born_to_travel_1019!
Bewertung schreibenBewertungen (2.390)

Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war von den Angestellten, dem Zimmer und dem Frühstück begeistert. Die Lage ist unschlagbar. Ein Juwel im Zentrum von Florenz.

Danke, LuluAustin!
Bewertet am 26. Juni 2008

Wir hatten vor kurzem einen wundervollen Aufenthalt im bezaubernden Guelfo Bianco in Florenz. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und ist ein paar Blocks von der Accademia mit Michelangelos David entfernt und es ist eine ruhige und geschmackvolle Oase. Die Zimmer sind bezaubernd, der Service ist hervorragend, das Frühstück wird in einem hübschen Raum serviert und die Lage ist wundervoll. Wir sind eine 5-köpfige Familie und das Hotel hatte e ein fantastisches Appartement, das für uns prima war. Sehr empfehlenswert.

Danke, travellersMaryland!
Bewertet am 29. Mai 2008

Mein Mann und ich waren schon oft in Florenz. Dieses Hotel war großartig - erstklassige Lage; freundliche und sehr hilfsbereite Angestellte. Wir hatten ein "Junior Suite", in der wir viel Platz hatten und die ein wunderschönes Dekor hatte. Insbesondere Giulia war wundervoll.

Danke, Shenandoah32!
Bewertet am 11. April 2007

Als ich das Hotel über die Webseite buchte, hatte ich hohe Erwartungen, denn alles dort sah so nach „Renaissance“ aus. Ich war dann aber doch angenehm überrascht, wie wunderschön es dort in Wirklichkeit war.
Das Personal war sehr nett und freundlich und hat einem auch großartige Restaurantempfehlungen gegeben.
Wenn ich noch einmal nach Florenz reise, werden ich nicht noch einmal nach einem Hotel suchen müssen...Ich werde versuchen, hier ein Zimmer zu bekommen!

1  Danke, Girailmondo!
Bewertet am 19. Januar 2007

Wir waren für drei Nächte hier und es hat uns super gefallen. Das Zimmer war groß und wunderschön eingerichtet. Das Bad war groß und mit einer großen Wanne ausgestattet. Im ganzen Hotel gab es wunderbare Kunstwerke zu sehen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Service des Hotelpersonals war exzellent! Sie empfehlen einem dort exzellente Restaurants und kennen auch ein paar Geheimtipps in der Toskana. Für den Preis würde ich in Florenz nirgendwo anders hingehen!

2  Danke, Harry J!
Bewertet am 7. Januar 2004

Hotel Il Guelfo Bianco *** ; 3 Blocks vom Duomo entfernt, 3 Blocks vom Central Market, 5 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof entfernt.
Ein renoviertes altes Gebäude, wunderschön eingerichtet mit modernen Kunstwerken, antiken Möbeln, usw. Das Personal war hervorragend.
reservierten in den Museen für uns, riefen uns Taxis, servierten ein leckeres, kontinentales Frühstück, und stellten sogar Sonnenschirme an Regentagen.
Ich habe kein anderes gesehen *** das annähernd so gut aussah.
Florenz hat nur wenige **** , dieses Hotel bietet allen anderen einen harten Wettkampf.
Sie haben auch E-Mail, und antworteten auf meine Mails innerhalb weniger Minuten.
Eine Klasse für sich, jeden Cent wert!
Aktuelle Preise waren 160 Euro und mehr für ein Doppelzimmer.
(E-Mail: info@ilguelfobianco.it ).

Nr. 12 von 410 in Florenz
Hotel Pendini
Hotel Pendini
Nr. 36 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Il Guelfo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Guelfo Bianco

Anschrift: Via Camillo Cavour 29, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Florenz
Nr. 18 der Businesshotels in Florenz
Nr. 25 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 87€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Guelfo Bianco 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Guelfo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Guelfo Bianco Florenz
Il Guelfo Bianco Florenz, Provinz Florenz