“Tolle Lage, toller Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Guelfo Bianco

Il Guelfo Bianco
Nr. 28 von 421 Hotels in Florenz
Austin
“Tolle Lage, toller Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war von den Angestellten, dem Zimmer und dem Frühstück begeistert. Die Lage ist unschlagbar. Ein Juwel im Zentrum von Florenz.

Danke, LuluAustin!

Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Wir hatten vor kurzem einen wundervollen Aufenthalt im bezaubernden Guelfo Bianco in Florenz. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und ist ein paar Blocks von der Accademia mit Michelangelos David entfernt und es ist eine ruhige und geschmackvolle Oase. Die Zimmer sind bezaubernd, der Service ist hervorragend, das Frühstück wird in einem hübschen Raum serviert und die Lage ist wundervoll. Wir sind eine 5-köpfige Familie und das Hotel hatte e ein fantastisches Appartement, das für uns prima war. Sehr empfehlenswert.

Danke, travellersMaryland!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Mein Mann und ich waren schon oft in Florenz. Dieses Hotel war großartig - erstklassige Lage; freundliche und sehr hilfsbereite Angestellte. Wir hatten ein "Junior Suite", in der wir viel Platz hatten und die ein wunderschönes Dekor hatte. Insbesondere Giulia war wundervoll.

Danke, Shenandoah32!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Als ich das Hotel über die Webseite buchte, hatte ich hohe Erwartungen, denn alles dort sah so nach „Renaissance“ aus. Ich war dann aber doch angenehm überrascht, wie wunderschön es dort in Wirklichkeit war.
Das Personal war sehr nett und freundlich und hat einem auch großartige Restaurantempfehlungen gegeben.
Wenn ich noch einmal nach Florenz reise, werden ich nicht noch einmal nach einem Hotel suchen müssen...Ich werde versuchen, hier ein Zimmer zu bekommen!

1 Danke, Girailmondo!
Vancouver Island, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2007

Wir waren für drei Nächte hier und es hat uns super gefallen. Das Zimmer war groß und wunderschön eingerichtet. Das Bad war groß und mit einer großen Wanne ausgestattet. Im ganzen Hotel gab es wunderbare Kunstwerke zu sehen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Service des Hotelpersonals war exzellent! Sie empfehlen einem dort exzellente Restaurants und kennen auch ein paar Geheimtipps in der Toskana. Für den Preis würde ich in Florenz nirgendwo anders hingehen!

2 Danke, Harry J!
Gaithersburg, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2004

Hotel Il Guelfo Bianco *** ; 3 Blocks vom Duomo entfernt, 3 Blocks vom Central Market, 5 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof entfernt.
Ein renoviertes altes Gebäude, wunderschön eingerichtet mit modernen Kunstwerken, antiken Möbeln, usw. Das Personal war hervorragend.
reservierten in den Museen für uns, riefen uns Taxis, servierten ein leckeres, kontinentales Frühstück, und stellten sogar Sonnenschirme an Regentagen.
Ich habe kein anderes gesehen *** das annähernd so gut aussah.
Florenz hat nur wenige **** , dieses Hotel bietet allen anderen einen harten Wettkampf.
Sie haben auch E-Mail, und antworteten auf meine Mails innerhalb weniger Minuten.
Eine Klasse für sich, jeden Cent wert!
Aktuelle Preise waren 160 Euro und mehr für ein Doppelzimmer.
(E-Mail: info@ilguelfobianco.it ).

Hotel Davanzati
Hotel Davanzati
Nr. 9 von 421 in Florenz
5.0 von fünf Punkten 3.401 Bewertungen

Sie waren bereits im Il Guelfo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Guelfo Bianco

Unternehmen: Il Guelfo Bianco