“Liebe Lehrer (Leute), bitte nicht dieses Hotel buchen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Veneto Hotel

Veneto Hotel
Nr. 357 von 422 Hotels in Florenz
Mönchengladbach
“Liebe Lehrer (Leute), bitte nicht dieses Hotel buchen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Bevor ich im September 2007 auf Studienfahrt nach Florenz fuhr, wollte ich mir einen Eindruck von dieser Baracke machen, in dem ich mir auf dieser Seite die Hotelbewertungen durchgelesen habe.

Nun bin ich der nächste in dieser Liste von Bewertungen, der alles mögliche dafür tun würde, allen, besonders Lehrern, von diesem Hotel abzuraten. Liebe Lehrer, natürlich ist ein maximaler Kostenspiegel für solch eine Fahrt bestimmt, aber ich bitte euch aus eigener Erfahrung, investiert vielleicht 40 € pro Person weniger in irgendein Meseum und steckt diese in eine humanerer Unterkunft.
Ich finde es verblüffend, wie die Hotelbesitzer aus dem schlechstesten Hotel aller Zeiten, angemessene Archivfotos schießen konnten. Für diese Bilder müssen die eine Ewigkeit gebraucht haben, um den ahnungslosen Leuten, die eine angenehme Stadterkundung machen wollen, in ihr Haus locken zu können. Leute wirklich, die Fotos sind zwar echt, aber sie sagen NULL über das Hotel aus.

Fangen wir an:

Das Hotel, was eine solch schöne Fassade haben soll, sieht von außen aus wie ne Backsteinhütte aus dem 1800 Jahrhundert. Aus zweier Zimmern, werden schnell vierer Zimmer gemacht, in denen der Matrazenkomfort für die Katz ist. Jede herrkömliche Isomatte ist bequemer. Die Zimmer sind kahl (siehe Bschreibung des anderen deutschen Urlaubsopfer) und wirklich nur zum übernachten geeignet. Das Badezimmer ist der knaller. Viele von meinen Leuten haben den Duschvorhang sogar bis über das Klo gehabt, sodass man beim Stuhlgang duschen kann, hervorragend :)...(Ironie) Auf warmes Wasser wartet man 20 Minuten, danach verbrennt man sich (den A****) am ganzen Leib. Die Duschen sind voller Schimmel und bei vielen funktionierte der Abfluss nicht, d.h. es reichte wenn einer duschen ging, der Rest konnte im Bett liegen bleiben und direkt ne Wanne nehmen, da alles ins Zimmer lief.

Das Frühstück ist, wie mein Lehrer voller Begeisterung zu beschreiben pflegte, "ebend typisch italienisch"... D.h. Trockene Brötchen, weiche siffige Zwieback, Marmelade, die ganz und gar nicht nach dem schmeckt, was vorne abgebildet ist und die Butter riecht wie Ziegenmilch. Ein Lob muss ich allerdings aussprechen, der Kakao schmeckt gut !!!

Bitte tut euch nicht so ein schlechtes Hotel an !!

Mfg

• Zufrieden mit — NUR mit dem Kakao
  • Unzufrieden mit: — allem anderen :)
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hoblizzho!

Schwaben
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Nachdem ich das Hotel gebucht hatte, welches auf der hoteleigenen Internetseite einen guten Eindruck auf mich machte, stieß ich einige Zeit später auf die Bewertungen dieses Hotels. Zuerst wollte ich eigentlich umbuchen, aber ich dachte, so schlimm wird es schon nicht sein und außerdem für zwei Übernachtungen wird es schon gehen. Leider muss ich sagen, dass ich noch nie in einem schlechteren Hotel untergekommen bin. Schade. Das Doppelzimmer war mehr als dürftig. Keine Tapete, keine Rauhfaser, die elektrischen Leitungen lagen auf dem Putz. Der Fön war nur zur Dekoration da. Das kontinentale Frühstück bestand aus einem trockenem Brötchen, 2 Zwieback Butter und 2 kleine Portionen Marmelade. Eine Unverschämtheit! Als ich nachmittags gegen 17.00 Uhr ins Hotel zurückkam, waren weder die Betten gemacht, noch das Zimmer oder Bad geputzt. Nichts. Aber ein Lob muss ich aussprechen: An eine ganz reizende, freundliche Angestellte, die auch das Frühstück servierte. Wenn sich die Möglichkeit ergab, unterhielten wir uns sehr nett miteinander. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Das war der einzige Lichtblick in diesem Hotel, welches ich absolut niemandem empfehlen kann.

• Zufrieden mit — Eine sehr nette Angestellte, die auch das Frühstück servierte
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer, das "kontinentale" Frühstück
  • Tipps und Geheimtipps — ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Arev!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Hotel Dali
Nr. 130 von 422 in Florenz
Hotel Masaccio
Nr. 281 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Veneto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veneto Hotel

Unternehmen: Veneto Hotel
Anschrift: 33 Via Santa Reparata, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück
Nr. 357 von 422 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veneto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veneto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veneto Hotel Florenz, Provinz Florenz
Veneto Hotel Florence