“einfach super!!!”

Hotel Corona D'Italia
Nr. 126 von 421 Hotels in Florenz
“einfach super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

wir waren als Paar mit Kleinkind in Florenz und zu erst in einem anderen Hotel untergebracht. Da wir mit diesem nicht zufrieden waren, haben wir es gewechselt und sind ins Corona.
Wir waren sehr zufrieden.
Das Hotelpersonal ist unheimlich zuvorkommend und war sehr hilfsbereit, z.B. konnten wir ohne Probleme das Essen für unseren Sohn jedes Mal warm machen lassen.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr groß, was für unseren Sohn natürlich sehr schön war.
Unser Zimmer war auch sehr ruhig, die Klimaanlage im Zimmer hat einwandfrei funktioniert.
Das Frühstück ist für italienische Verältnisse excellent, es gab jeden Morgen Früchtesalat und Rohkost, unterschiedliche Croissant Arten, Wurst, Schinken, Käse, Säfte und 4 Sorten Brote.
Die Lage kann nicht zentraler sein, direkt um die Ecke fangen die meisten Sehenswürdigkeiten an, Medici Sakristei, Dom, etc.
Der Bahnhof ist 3 Min. zu Fuß.

Wir würden auf jeden Fall wieder hierherkommen, wenn wir in Florenz sind!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, mateo p!

Tampa, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war ok. Das Hotel hatte keine Klimaanlage und so mussten wir das Fenster offen lassen - wir hatten leider sehr lauten Nachbarn. Außerdem gab es eine Urin/Abwasser Geruch vom Boden im Bad/Abwasser. Wir waren für 3 Nächte hier und würde lüften während wir hier waren, aber die Reinigungskräfte wieder in das Fenster für eine starke Geruch jedes Mal, wenn wir zurückkamen. Das Hotel befindet sich neben dem Markt, das bedeutete sehr voll Fußgänger am frühen Morgen zu Abend. Sehr teuer für das, was man bekommt. Die Lobby ist schön und das Internet war verlässlich (aber teuer).

Danke, MirabellaFlorida!
Nordwales, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir kamen nach einem langen Reisetag am Abend im Hotel an und wurden vom freundlichen Personal an der Rezeption begrüßt. Das Zimmer war klein und hatte eine enttäuschende Aussicht auf den Hinterhof und die Küche, aber wir waren ja im Urlaub und wollten hier sowieso nur schlafen. Das Personal in der Bar und beim Frühstück war nett. Das Frühstück war normal. Zentrale Lage für alle Orte, die wir uns ansehen wollten. Die Klimaanlage war nachts auch sehr laut.

Danke, billybab13!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

meine freundin anna und ich waren nur kurz in florenz, hatten das glück hier untergebracht zu sein. es ist uns beiden unverständlich, daß es nur 3 sterne hat. die lage ist hervorragend, service ebenso, von der rezeption bis zum zimmermädchen exzellent, es ist sauber, die räume geschmackvoll eingerichtet - einfach sehr gut!
anna wirski-saini und gaby blattl

• Zufrieden mit — zuvorkommendes verhalten an der rezeption
  • Unzufrieden mit: — es hat uns alles gefallen
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, euleWien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

erstklassige lage, überdurchschnittlich freundliches personal, ausgezeichnetes frühstück, was braucht man eigenlich mehr?

• Zufrieden mit — die lage, freundlichkeit des personals, gutes frühstück, ruhiges zimmer, großes badezimmer mit badewanne
  • Unzufrieden mit: — - das ich nicht länger bleiben konnte!
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Hotel Cosimo de' Medici
Hotel Cosimo de' Medici
Nr. 79 von 421 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Corona D'Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corona D'Italia

Unternehmen: Hotel Corona D'Italia
Anschrift: Via Nazionale 14, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corona D'Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corona D'Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona D'Italia Florenz, Provinz Florenz
Corona d Italia Hotel