“Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rapallo

Hotel Rapallo
Nr. 25 von 421 Hotels in Florenz
Kempten, Deutschland
“Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Das neu renovierte Hotel macht einen sehr gepfelgten Eindruck und die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und ordentlich. Es gibt genügend Stauraum für Kleidung.
Wir waren 3 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit 2 getrennten Betten wurde ohne weiteres entsprochen.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Einziges Manko war, dass wir 2 mal auf einen Tisch beim Frühstück warten mussten, da der Frühstücksraum definitiv zu klein für die Größe des Hotels ist. Da könnte von der Lobby mehr Platz abgezwackt werden. Insgesamt aber waren wir top zufrieden und würden sofort wieder dort übernachten. Zum Dom brauchte man 10 min zu Fuß.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer geht zwar auf einen Innenhof, deshalb sollte man den 4. Stock nehmen, sonst ist es zu ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Angelika F!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Herren, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, es tut mir leid Sie eine Weile warten musste "das Frühstück ist ein Problem, das wirklich nicht oft vor. ein Gruß von unserem Hotel
Lorenzo

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang, generell sehr freundlicher Service. Wir waren 3 Nächte dort, würden es beim nächsten Florenz-Aufenthalt wieder buchen. Hotel sehr zentral gelegen, man ist in ca. 10min. zu Fuss in der Innenstadt und ebenso schnell am Hauptbahnhof. Frühstück gut, besonders begeistert waren wir vom umfangreichen Nachmittagskaffee mit div. Snacks. Diesen haben wir jeden Nachmittag sehr gerne in Anspruch genommen. Wir hatten ein strassenseitiges Zimmer, die Fenster sind sehr dicht, man hört von dem doch teilweise starken Verkehr nichts durch. Sehr saubere Zimmer. Das einzige, was wir uns wünschen würden, wären Ablagefächer im Kasten. Das hatte kein einziges Zimmer (wir waren 3 Paare).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Inge301!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir wissen, das Niveau der österreichischen Gastfreundschaft und saimo geehrt, um sie vollständig zu befriedigen.
Dank und hoffen, Sie in Florenz wieder unser Gast sind
Kerpen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Der Empfang, der Service und das Frühstück waren sehr gut.Wir waren nur eine Nacht vor Ort,
haben uns aber sehr wohl gefühlt.Das Ambiente fanden wir sehr schön und würden es auf jeden Fall ein weiteres Mal buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ern1907!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass das nächste Mal, wenn Sie zurückkommen, werden Sie ein wenig länger verweilen können. ein Gruß von Florenz
Ellerau, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist neu gestaltet (2012 renoviert?) und nahe des Zentrums gelegen. Der Mercato Centrale, der Dom und das Museo San Marco sind bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle mit vielen Verbindungen in alle Richtungen liegt an der benachbarten Piazza. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht umfangreich. Kaffee kommt allerdings ausschließlich aus einer Selbstbedienungs-Macchina und hat nicht den sonst in Italien üblichen Standard.
Die Betten sind sehr gut; sie verfügen über feste, geteilte Matratzen; das Doppelbett hat allerdings eine durchgängige Bettdecke. Unser Raum war sehr warm; hinter einer Wandtür befanden sich die Wärmeschläuche des Heizungssystems. Eine individuelle Einstellmöglichkeit war nicht vorhanden.
Wer bei offenem Fenster schlafen will, darf nicht allzu geräuschempfindlich sein, weil morgens ein gewisser Autoverkehr durch die Straße geht.
WLAN auf dem Handy funktioniert problemlos; Initialisierung auf dem Laptop wollte nicht klappen.
Die Superior-Zimmer sind etwas teurer und liegen in der obersten Etage; sie haben - auf Nachfrage - einen geräumigen Balkon mit Tisch und Stühlen und Blick auf den umliegenden Stadtteil.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ellwd!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. wir arbeiten, um zu verbessern, was wir gezeigt haben, und hoffen, Sie bald wieder unser Gastgeber haben.
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Stadthotel liegt sehr zentral. Ist komplett neu renoviert und geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit war gleich um die Ecke, somit kein Problem. Wlan funktioniert problemlos und kostenlos im ganzen Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer ist zu zweit völlig ausreichend und geräumig. Es gab nebenan dem Schlafzimmer ein klein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra K!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Wertschätzung ehrt uns, ich danke Ihnen für die Wahl des Hotel Rapallo, wir hoffen aufrichtig, dass Sie in der Zukunft dienen.
herzliche Grüße
lorenzo
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom historischen Zentrum entfernt, ca. 10-15 Gehminuten. Die Einrichtung ist neuwertig und geschmackvoll. Die Zimmer sind sauber und auf den Matratzen haben wir gut geschlafen. Zum Frühstück gibt es neben Obst, Toast und süßen Teilchen auch Käse, Wurst und Tomaten.

Falls wir noch einmal nach Florenz kommen sollten, würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jutta A!
Rümlang
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir waren im Juli in Florenz. Das nahe am Zentrum liegende Hotel ist frisch
renoviert und TOP ausgerüstet. Beim Empfang wird man herzlich vom freundlichen
Personal begrüsst. Das Zimmer war geräumig und jeden Tag aufs neue geputzt worden.

Falls wir nochmals nach Florenz gehen, dann sicherlich ins RAPALLO!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reto H!
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Rapallo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, Sie kommen zurück und besuchen in Florenz
lorenzo
Nr. 49 von 421 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen
Orcagna Hotel
Nr. 31 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Rapallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rapallo

Unternehmen: Hotel Rapallo
Anschrift: Via Santa Caterina d'Alessandria, 7, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Familienhotels in Florenz
Nr. 16 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rapallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rapallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rapallo Florenz, Provinz Florenz